Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685739

Die Live-Tournee BOYBANDS FOREVER startet in Kürze

Das Album zur gefeierten Show BOYBANDS FOREVER erscheint am 8. Dezember 2017

Bayreuth, (lifePR) - Ob „Take That”, „Backstreet Boys”, „N´Sync“ oder „One Direction” - Boybands faszinieren und polarisieren wie kein anderer Act im Musikgeschäft. Seit Generationen verkaufen sie Millionen Tonträger in aller Welt und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Sie feierten Riesenerfolge, lösten Massenhysterien aus und hinterließen unsterbliche Popsongs – BOYBANDS FOREVER lässt die Ekstase der Boygroups für einen Abend wiederaufleben. Diese brandneue Show vereint die größten Hits der gefeiertsten Boybands aller Zeiten in einem großartigen Live-Act.

Dem bekannten Moderator und Entertainer Thomas Hermanns kam die zündende Idee zur Show als er eines Tages mit einem Song der „Backstreet Boys“ geweckt wurde und auf den im Radio ein Song von „Take That“ folgte. Er entwickelte ein Konzept für eine Boyband-Revue und schrieb das Buch für eine abendfüllende Show samt Moderation. Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, einer erstklassigen Band, aber auch viel Spaß, Selbstironie, humoriger Elemente und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien.

BOYBANDS FOREVER ist ab 1. Februar 2018 in 30 Städten in ganz Deutschland live zu erleben. Die Hits aus der Show, die Herzklopfen und Tanzfieber garantieren, sind nun auf einer neuen CD zusammengestellt. So lässt sich der emotions- und energiegeladene Abend zu Hause oder im Auto weiterfeiern.

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

»Alle anderen Helden«

, Musik, Oper Leipzig

Unter dem Titel »Alle anderen Helden« präsentiert der Musikalische Jugendtheaterclub an der Musikalischen Komödie am Freitag, 22. Juni, 19:30...

Deutschland macht Musik - spiel mit!

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Unterstützt wird die Initiative am 16. Juni 2018 von Angelo Kelly, Rolf Zuckowski, Gregor Meyle, Helmut Zerlett und Tom Gaebel als prominente...

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA am 15. September

, Musik, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN – THE LICENSED ORCHESTRA FOR EUROPE Bad Harzburg. Mit dem neuen Programm „Jukebox...

Disclaimer