Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667299

Andrea Berg Das Hautnah-Konzert 2017

In vielen Städen nur noch wenige Tickets verfügbar

Bayreuth, (lifePR) - Konzerttermine:
16.10.2017 Hamburg, Laeiszhalle
17.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
19.10.2017 AT-Wien, Wiener Stadthalle/Halle F
20.10.2017 München, Circus Krone
22.10.2017 Stuttgart, Liederhalle
23.10.2017 Frankfurt a. M., Jahrhunderthalle
25.10.2017 Siegen, Siegerlandhalle
26.10.2017 Bielefeld, Stadthalle
27.10.2017 Berlin, Tempodrom
28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle 3A

Ganz nah bei ihren Fans sein, gemeinsam Spaß haben, eine großartige Party feiern, all ihre liebsten Titel singen und einfach dieses Leben lieben und genießen – das war die Idee von Andrea Berg, die auch prompt umgesetzt wurde. Nur wenige Tage nach dem VVK-Start am vergangenen Mittwoch, sind die ersten Hallen schon weitgehend ausverkauft. In vielen Städten sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Ein Zeichen dafür, dass das Bauchgefühl der Schlagerkönigin mal wieder genau richtig war.

„Nicht nur für meine Fans sollen diese zehn Konzerte etwas ganz Besonderes sein, auch für mich wird die ‚Hautnah’-Tour ein unvergessliches, berührendes Erlebnis werden. Wenngleich die großen Shows in den Arenen und Stadien immer wieder mein Herz zum schnelleren Schlagen bringen und die zehntausenden Fans ein beeindruckendes, faszinierendes Bild ausmachen, so sehne ich mich jetzt auch wieder nach der Nähe – dem Publikum in die Augen schauen, ihre Reaktionen hautnah fühlen, das ist es, worauf ich mich besonders freue.“

Denn wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für Bauchkribbeln, Gänsehaut und Glücksgefühle, für unvergessliche und atemberaubende Shows in ausverkauften Hallen – dann kann nur von einer die Rede sein: Andrea Berg. Eine Künstlerin, die durch ihre authentische und sympathische Art eine Ausnahmestellung im deutschen Musikmarkt hat. Seit 1992 steht sie für große Gefühle, Liebe und Leidenschaft – sie hat Drachen geritten, Seelen gestreichelt, Herzen verzaubert, über 13 Millionen Tonträger verkauft, Rekorde gebrochen und unzählige Menschen begeistert. Und feiert dieses Jahr 25 Jahre einer einzigartigen Karriere.

Andrea Berg hautnah! Andrea und ihre Band laden in 10 ausgesuchten Städten und Hallen zu ganz exklusiven Konzerten ein, bei denen sie wirklich hautnah an ihren Fans ist. So wird eine ganz einmalige und intime Atmosphäre entstehen, die Ihnen ein faszinierend neues Erlebnis garantiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Otto lädt ein: das Familienkonzert mit der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Beliebt bei Klein und Groß ist auch in dieser Spielzeit Otto mit seinen vielen Fragen zur Musik wieder fester Bestandteil des Familienprogramms...

Mahler, Schumann, Ives: Antonello Manacorda im Matineekonzert der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Von Mozarts „Lucio Silla“ am Théâtre de la Monnaie in Brüssel und seinem Debüt beim Deutschen Symphonie-Orchester in Berlin direkt nach Dresden:...

Eine Mischung Aus Bowie Und U2

, Musik, Feiyr

Die newcomer-Band "Paul Pisa", bestehend aus den drei jungen Musikern Paul, Pius und Sandro überzeugt ihre Zuhörer mit ihrem Debütsong "Start...

Disclaimer