Company MAFALDA: "Zick Zack Puff"

Samstag 23. November 2013, um 15 Uhr | im Theater / Ein Tanzstück für Kinder ab 6 Jahren und Familien

(lifePR) ( Frauenfeld, )
In "Zick Zack Puff" stossen immer wieder neue, unglaubliche Wesen, in die sich die Tänzerinnen und Tänzer phantasievoll verwandeln, aufeinander. In herausfordernden Situationen müssen sie nach neuen Möglichkeiten suchen, um Grenzen zu überwinden und miteinander klar zu kommen.

1999 gründete Teresa Rotemberg ihre eigene Tanzcomagnie: die Company MAFALDA. Seitdem produziert Teresa Rotemberg regelmässig Tanztheaterstücke mit der Company MAFALDA mit meist internationalen Besetzungen aus vielseitigen Tänzerinnen und Tänzern. 2002 erhielt Teresa Rotemberg einen Anerkennungspreis der Stadt Zürich für ihre Verdienste im Tanzbereich. Im letzten Jahr zeigte die Company MAFALDA im Thurgau das Kinderstück "Ganz und gar wandelbar" am Tanzfestival TanzPlan Ost.

Künstlerische Leitung – Teresa Rotemberg
Choreografie – Teresa Rotemberg in Zusammenarbeit mit den Tänzern
Tanz – Diane Gemsch, Yamila Khodr, Fausto Izzi
Audiodesign und Komposition – Tanja Müller