Sprachrundreise Südafrika

(lifePR) ( Bremen, )
Der Reiseveranstalter easy Sprachreisen bietet als erster Anbieter eine Sprachrundreise durch das südliche Afrika an. Unter dem Namen Englisch & Country Life geht es von Kapstadt entlang der Garden Route in die einzigartige Halbwüstenlandschaft der Karoo. Das Programm beginnt mit einem mehrtägigen Sprachkurs in Kapstadt und einen Ausflugsprogramm mit Tafelberg, V&A Waterfront, District Six Museum u.s.w.. Anschließend geht es entlang der Garden Route in die Karoo, dort erleben Sie das wahre Südafrika und erhalten lebensnahen Englischunterricht im Haus des Guesthouse Besitzers. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die bereits über Englisch Grundkenntnisse verfügen.

Das komplette Programm ist abrufbar unter:http://www.easy-sprachreisen.de/specials/country-life-suedafrika.html