Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154345

Tickets zum UEFA Europa League Finale zu gewinnen

SEAT startet die "Road to the Final" Tournee mit Freestyle Fußballern

Mörfelden-Walldorf, (lifePR) - .
- Tournee der SEAT Freestyle Fußball Show durch acht europäische Städte
- Tickets zum UEFA Europa League Finale in Hamburg zu gewinnen
- Shows in Oberhausen, Leipzig und Hamburg

SEAT startet in Barcelona eine europaweite Freestyle Fußball Show Tournee, bei der die Zuschauer Tickets für das UEFA Europa League Finale am 12.Mai in Hamburg gewinnen können. Die SEAT Freestyle Show gastiert auch in drei deutschen Städten: Oberhausen, Leipzig und Hamburg.

Die sensationellen Tricks der Freestyler ziehen nicht nur Fußballfans in ihren Bann. SEAT hat auch zwei Deutsche, Thomas Rist und Camill Hauser, für das Freestyle Team verpflichtet. Zudem spendiert SEAT in jedem Land der Tournee als Gewinnspiel- Hauptpreis zwei Tickets zum Finale in Hamburg - inklusive Reisekosten sowie Unterkunft und Bewirtung.

Während sechs Wochen gastiert die "Road to the Final" Tour in acht europäischen Städten. Die Termine:

- Barcelona 27. März
- Oberhausen 31. März + 1. April
- Leipzig 3. April
- Liverpool 8. April
- Hamburg 13. April
- Mailand 17. April
- Lissabon 23.-25. April
- Paris 28. April
- Hamburg 12. Mai

SEAT S.A. ist von September 2009 bis ins Jahr 2012 Hauptsponsor der neuen UEFA Europa League. Die Europa League bietet SEAT eine ausgezeichnete Plattform, sich den europäischen Fußballfans zu präsentieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90 Pressebüro Deutschland c/o Gamblers First Christian Prechtl

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer