Tickets zum UEFA Europa League Finale zu gewinnen

SEAT startet die "Road to the Final" Tournee mit Freestyle Fußballern

(lifePR) ( Mörfelden-Walldorf, )
- Tournee der SEAT Freestyle Fußball Show durch acht europäische Städte
- Tickets zum UEFA Europa League Finale in Hamburg zu gewinnen
- Shows in Oberhausen, Leipzig und Hamburg

SEAT startet in Barcelona eine europaweite Freestyle Fußball Show Tournee, bei der die Zuschauer Tickets für das UEFA Europa League Finale am 12.Mai in Hamburg gewinnen können. Die SEAT Freestyle Show gastiert auch in drei deutschen Städten: Oberhausen, Leipzig und Hamburg.

Die sensationellen Tricks der Freestyler ziehen nicht nur Fußballfans in ihren Bann. SEAT hat auch zwei Deutsche, Thomas Rist und Camill Hauser, für das Freestyle Team verpflichtet. Zudem spendiert SEAT in jedem Land der Tournee als Gewinnspiel- Hauptpreis zwei Tickets zum Finale in Hamburg - inklusive Reisekosten sowie Unterkunft und Bewirtung.

Während sechs Wochen gastiert die "Road to the Final" Tour in acht europäischen Städten. Die Termine:

- Barcelona 27. März
- Oberhausen 31. März + 1. April
- Leipzig 3. April
- Liverpool 8. April
- Hamburg 13. April
- Mailand 17. April
- Lissabon 23.-25. April
- Paris 28. April
- Hamburg 12. Mai

SEAT S.A. ist von September 2009 bis ins Jahr 2012 Hauptsponsor der neuen UEFA Europa League. Die Europa League bietet SEAT eine ausgezeichnete Plattform, sich den europäischen Fußballfans zu präsentieren.