SEAT und Shakira auf Europatournee

Im Dezember vier Konzerte in Deutschland

(lifePR) ( Mörfelden-Walldorf, )
- Die spanische Marke ist Hauptsponsor der Shakira Europatour "The Sun Comes Out"
- Verbindung des jungen, sportlichen SEAT Image mit Shakiras Musikalität
- Top-Event der internationalen Musikszene

Shakira, stolze Botschafterin der Marke SEAT, kommt im Dezember für vier Konzerte nach Deutschland. Bei ihren Auftritten in München, Frankfurt, Berlin und Köln im Dezember verknüpft die weltweit gefeierte Künstlerin erneut ihre leidenschaftliche Musikalität mit der jungen, sportlichen und designorientierten Automobilmarke: SEAT ist Hauptsponsor der Shakira Europatournee "The Sun Comes Out".

Die Zusammenarbeit steht in diesem Jahr unter dem Motto "Good Stuff". Der Song prägt eine umfassende Kommunikationskampagne - mit Shakira und dem SEAT Ibiza im Mittelpunkt. Und: Mitglieder des Club SEAT können exklusiv Konzerttickets und ein SEAT "Good Stuff" Modell gewinnen. Darüber hinaus bietet SEAT auf Facebook (http://www.facebook.com/SEATGoodStuff) den kostenlosen Download des Shakira Hits "Good Stuff".

Ein weiterer Aspekt der Kooperation von SEAT und Shakira ist die Unterstützung für umfassende Bildung. SEAT arbeitet eng mit der Shakira Stiftung "Barefoot" zusammen und unterstützt damit das Engagement der Künstlerin für obdachlose und hilfsbedürftige Kinder in Lateinamerika.