Inka Grings fährt SEAT Exeo ST

Erfolgreichste deutsche Torjägerin im SEAT Markenpavillon in der Autostadt

(lifePR) ( Mörfelden, )
Die Fußball Europameisterin Inka Grings (31) fährt mit einem Exeo ST 2.0 TDI CR (125 kW/170 PS) in Track Grau in den Frühling. Die Stürmerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft nutzte das neue Angebot zur SEAT Erlebnis- Fahrzeugabholung und kam in die Autostadt nach Wolfsburg. Rolf Dielenschneider, Geschäftsführer von SEAT Deutschland, und Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt, begrüßten Inka Grings im SEAT Markenpavillon und übergaben ihr den komplett ausgestatteten Mittelklasse-Kombi. "Vor allem das schicke Design des Exeo ST hat mich vom ersten Moment an begeistert", freute sich Deutschlands Fußballerin des Jahres. "Der Kombi bietet viel Platz und lässt sich dennoch sehr sportlich fahren."