Neue Doppelspitze führt künftig das Hamburger SIDE Hotel

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit Wirkung zum 1. Februar 2010 übernehmen Theda Juliane Mustroph (34) und Michael Lutz (31) gemeinsam die Führung des Hamburger SIDE Hotels. Sie folgen auf Olaf P. Beck, der zum Ende des Jahres 2009 das Unternehmen verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Theda Juliane Mustroph ist seit 2007 Stellvertretende Hoteldirektorin des SIDE, Michael Lutz kommt neu an Bord des Hamburger Design Hotels. Theda Juliane Mustroph startete ihre Laufbahn 1996 mit einer klassischen Ausbildung im Hotelfach im Berliner Grand Hotel Esplanade. Es folgten Anstellungen im Frankfurter Kempinski und im Jahr 2000 im Renaissance Harbour View Hong Kong. Anschließend war Mustroph ab 2001 fünf Jahre in der Hamburger Spitzenhotellerie tätig - im Atlantic Hotel Kempinski und SIDE Hotel. 2006 ging sie als Front Office Manager nach Kalifornien in das The Island Hotel Newport Beach. Im April 2007 kehrte sie zurück ins SIDE Hotel, wo sie bislang die Stelle des Executive Assistant Manager ausübte.

Der Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt Michael Lutz kommt von den Lindner Hotels & Resorts. Dort arbeitete er zuletzt in Düsseldorf als Regionalverkaufsdirektor Nord- und Ostdeutschland, davor als Verkaufs- und Marketingdirektor im Lindner Hotel am Michel sowie Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Weitere Stationen im Verkauf begleitete Lutz im Grand Elysee in Hamburg, im Radisson SAS Hotel wie auch im Crowne Plaza City-Centre in Köln.

Gregor Gerlach, Geschäftsführer der deutschen Seaside Hotels, bedankt sich bei Olaf P. Beck für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit für das SIDE Hotel. Unter seiner Führung entwickelte sich das Haus zu einer der besten Adressen in der Hansestadt. "Es ist nicht zuletzt dem persönlichen Einsatz von Herrn Beck zu verdanken, dass dem Haus 2007 die DEHOGA-Auszeichnung 'Superior' verliehen wurde".