Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681235

Neuer Leiter der Filiale Steinen der Schwyzer Kantonalbank

Schwyz, (lifePR) - Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank hat Mario Niederberger per 1. April 2018 die Leitung der Filiale Steinen übertragen.

Die SZKB konnte mit Mario Niederberger einen qualifizierten Bankfachmann mit Führungserfahrung für diese herausfordernde Tätigkeit gewinnen. Der 34-jährige diplomierte Betriebsökonom und Wirtschaftsprüfer ist in Steinen aufgewachsen, dort wohnhaft und kennt das Marktumfeld bestens. Nach absolvierter Banklehre arbeitete Mario Niederberger zunächst als Privatkundenberater und anschliessend mehrere Jahre als Wirtschaftsprüfer in Luzern und Schwyz. Mario Niederberger wird ab 1. Dezember 2017 auf der Filiale Steinen tätig sein und die operative Führung ab 1. April 2018 vom interimistischen Leiter, Flavian Heinzer, übernehmen.

Die SZKB gratuliert Mario Niederberger zu dieser Ernennung. Sie wünscht ihm alles Gute, viel Freude und Erfolg in seiner neuen, herausfordernden Tätigkeit als Leiter der Filiale Steinen. Gleichzeitig dankt sie Flavian Heinzer für die interimistische Leitung der Filiale Steinen.

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer