Sechsämtertropfen aus dem Picknickrucksack

Traditions-Kräuterlikör startet die Gewinnspielaktion: Wandern, Picknicken und Genießen!

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit dem würzig-herben Sechsämtertropfen der Schwarze & Schlichte GmbH wird derzeit eine besondere Gewinnaktion durchgeführt. Bis Ende Januar 2009 können die Konsumenten des Traditionstropfens und des fruchtig-süßlichen Waldbeerenlikörs aus dem Fichtelgebirge noch den Sechsämter-Picknick-Rucksack für Wandertouren in die Natur gewinnen.

Der klassische Sechsämtertropfen ist die führende regionale Marke in Bayern, in der sich Tradition und Moderne vereinen. Dank eines Wunsiedler Pharmazeuten wurde die Rezeptur der hochwertigen Spirituose schon Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt und nach ihrem Herkunftsbezirk benannt. Der Kräuterlikör aus dem Sechsämterland ist bekannt für seinen besonderen, durch die Vogelbeere geprägten, Geschmack und sein naturverbundenes Image. Zusammen mit der Sortimentserweiterung Sechsämter Waldbeerenlikör 28% Vol. bildet er ein geschmackvolles Duo.

Zu der Gewinnspielaktion findet sich ein Anhänger mit zusätzlichen Wanderkartentipps und einem Gratis-Gutschein zur Kostprobe in der Sechsämterquelle an jeder Flasche. Die Genießer des aromatischen Likörs haben die Möglichkeit von Oktober 2008 bis Januar nächsten Jahres an der Verlosung teilzunehmen und einen von hundert Picknick-Rucksäcken ? natürlich mit einem Sechsämtertropfen Flaschenhalter ? zu gewinnen.

Die Promotion-Aktion hebt den Likör aus dem bayrischen Naturpark in seinem Segment hervor und setzt ihn optimal in Szene. Die köstlichen Variationen aus magenstärkenden Kräutern, Wurzeln und Beeren haben dadurch nicht mehr nur eine wohltuende Wirkung, sondern regen auch zum Wandern und Picknicken in der Natur an.

SECHSÄMTERTROPFEN ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.