Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153734

9. OMV Linz Donau Marathon

Linz in Rekordlaune / Neuer Teilnehmerrekord in Sicht

(lifePR) (Linz, ) Noch knapp 2 1/2 Wochen bis zum 9. OMV Linz Donau Marathon und die Veranstalter freuen sich über den riesigen Ansturm und die große Nachfrage bei den LäuferInnen. Waren im Vorjahr rund 14.500 Teilnehmer und 130.000 Zuschauer beim OMV Linz Marathon dabei, so könnte sich heuer eventuell ein neuer Teilnehmerrekord ausgehen.

"Der Andrang zu den Laufbewerben ist so hoch wie noch nie in den letzten neun Jahren. Wir verzeichnen in diesen Tagen eine wahre Flut an Anmeldungen und haben uns durch den enormen Ansturm dazu entschlossen, das Sport-Payment System - ein Online Anmeldesystem - im Internet unter www.linz-marathon.at noch bis diesen Freitag Mitternacht offen zu halten", so Organisationschef Ewald Tröbinger.

Danach ist eine Anmeldung nur mehr am Freitag den 9. April und Samstag den 10. April persönlich im Brucknerhaus Linz möglich. Auch die begehrte Laufmesse mit vielen Ausstellern rund um den Laufsport wird an dieses beiden Tagen wieder im Brucknerhaus stattfinden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Mitaufsteiger Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den TSV GWD Minden mit 23:27 (12:15) verloren....

Neuer BMW M4 DTM absolviert ersten Test in Portimão

, Sport, BMW AG

DTM: Test für den BMW M4 DTM in Portugal. DTM: Drei Fragen an... Augusto Farfus. BTCC: BMW UK kehrt werksseitig in die Rennserie zurück. Ob...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Disclaimer