schuhplus mit eigenem TV-Format bei 1-2-3. tv

Übergrößen-Schuhhändler ab dem 16.04. im Teleshopping

(lifePR) ( Dörverden/Grünwald, )
Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3. tv erweitert ihr Angebot und launcht ab nächster Woche ein neues Showformat: Ab Freitag, 16. April 2021, bietet 1-2-3. tv mit schuhplus ausgewählte Highlights von Europas größtem Handelsunternehmen für Schuhmode in Übergrößen auf allen seinen Kanälen an.

„Wir freuen uns, mit schuhplus einen attraktiven Partner für 1-2-3. tv gefunden zu haben“, sagt Jörg Simon, Geschäftsführer von 1-2-3. tv. „schuhplus ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das für Qualität, Innovation und langjährige Erfahrung in seinem Bereich steht und perfekt in unser packendes Omnichannel-Angebot passt.“

Schuhe in Übergrößen ohne Kompromisse

Der Schuhhändler für Übergrößen grenzt sich mit seinem Angebot von Damenschuhen in den Größen 42 bis 46 sowie Herrenschuhen von 46 bis 54 deutlich vom gängigen Schuhhandel ab: „Ob Ballerinas, Pumps, Stiefeletten oder Pantoletten: Damen und Herren müssen dank schuhplus keine Kompromisse eingehen, ganz im Gegenteil. Die Zeiten, in denen große Größen altbacken aussahen, sind längst vorbei. Heute erstrahlen Übergrößen-Schuhe in einem zeitgemäßen, modernen Design und stehen keinesfalls im Schatten der Normalgrößen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von 1-2-3. tv und ergänzen damit unser eigenes Angebot“, so schuhplus-Gründer Kay Zimmer, der gemeinsam mit Kompagnon Georg Mahn das Unternehmen vor fast 20 Jahren gründete und in den Live-Sendungen um 11:00 Uhr Damenschuhe von Remonte sowie um 14:00 Uhr Herrenschuhe von Josef Seibel präsentieren wird. Mit schuhplusTV produziert der Übergrößen-Spezialist bereits täglich ein Live-Programm für die eigene Community. Der Gang ins klassische Fernsehen ist für den SchuhXL-Spezialisten eine neue Disziplin und große Herausforderung zugleich, betont Zimmer. „Märkte ändern sich und auch Vertriebskanäle müssen sich der modernen Dynamik anpassen. Teleshopping ist bei den Menschen hoch beliebt - und wir freuen uns sehr, als Fachhändler für große Schuhe eine außerordentlich exklusive Möglichkeit der Präsentation bei 1-2-3. tv zu erhalten.“