Stevie Nicks 24 Karat Gold The Concert kommt weltweit am 21. & 25. Oktober ins Kino

(lifePR) ( Denver, CO, )
.
Der Ticketvorverkauf beginnt am 23. September auf StevieNicksFilm.com

Neuer offizieller Trailer: https://youtu.be/J02RTLFYVlM 

2CD, 2LP & Digital/Streaming-Veröffentlichungen ab 30. Oktober von BMG erhältlich
Brandneue Liveversion von “Gypsy” ab heute HIER erhältlich

Trafalgar Releasing hat heute angekündigt, dass Stevie Nicks, die zweifach in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenomme, legendäre mit dem Grammy ausgezeichnete Singer /Songwriter-Göttin, Stevie Nicks 24 Karat Gold The Concert veröffentlichen wird. Der Konzertfilm wird weltweit nur an zwei Tagen, am 21. und 25. Oktober, in ausgewählten Kinos, Autokinos und anderen Spielstätten zu sehen sein. Mit diesem Film bietet Nicks, die seit langem als eine der legendärsten Live-Performerinnen angesehen wird, Musikfans einen virtuellen Sitz in der ersten Reihe, um die Magie zu erleben, die Stevie bei einem Konzert auf die Bühne bringt.

Der Film enthält eine Setlist aus Fan-Lieblingssongs aus ihrer Solokarriere und als Bandmitglied von Fleetwood Mac, darunter “Rhiannon,” “Stop Draggin' My Heart Around,” "Edge of Seventeen," “Stand Back,” “Landslide,” und bietet darüber hinaus selten gespielte Juwelen aus ihrem Katalog von Platin-Alben. 

Der Film enthüllt auch persönliche Hintergrundgeschichten und Inspirationen zu einigen der berühmtesten und zeitlosesten Songs und Liedtexte der Musikgeschichte, die bis heute Teil des Soundtracks des Lebens für Generationen von Musikliebhabern sind.

Unter der Regie und produziert von Joe Thomas während Nicks legendenumwobener ausverkaufter 24 Karat Gold Tour, die sie durch 67 Städte führte, entstanden die Film- und Tonaufnahmen 2017 in Indianapolis und Pittsburgh.

“Die 24 Karat Gold Tour war meine Lieblings-Tournee. Ich habe nicht nur meine Songs gesungen sondern konnte zum ersten Mal die Geschichten dahinter erzählen. Es ist großartig die Möglichkeit zu haben, dieses Konzert mit meinen Fans zu teilen. Von mir an euch – 24 Karat Gold”, sagte Stevie Nicks. 

Kymberli Frueh, Senior Vice President for Programming and Content Acquisitions bei Trafalgar Releasing, sagte, "Wir sind begeistert mit BMG und Stevie Nicks’ Team bei diesem bahnbrechenden weltweiten Kinoevent zusammenzuarbeiten, das die Fans ganz sicher entzücken wird. Stevies legendäre Karriere erstreckt sich über vier Dekaden, in denen sie über Generationen hinweg Legionen von Fans gewonnen hat. Ihre 24 Karat Gold Konzert-Titelliste enthält einige ihrer größten Solohits ebenso wie Fleetwood Mac-Klassiker."

Das Event wird am 21. und 25. Oktober in Kinos auf der ganzen Welt zu sehen sein. Der Ticketvorverkauf beginnt am 23. September auf StevieNicksFilm.com, dort finden die Fans die aktuellsten Informationen zu den teilnehmenden Kinos und können sich für Event-Benachrichtigungen registrieren. 

Die 2CD, 2LP & Digital/Streaming-Veröffentlichungen werden ab 30. Oktober bei BMG erhältlich sein, mit 17 von Stevies Greatest Hits live aufgenomen, darunter “Stand Back,” “Gypsy,” und “Edge of Seventeen”, und der allerersten Liveaufnahme von “Crying In The Night” sowie weiteren Live-Raritäten.

LINKS & DETAILS:

Weltweites Kinoevent: 21. und 25. Okt. 2020

Website: StevieNicksFilm.com 

Trailer: https://youtu.be/J02RTLFYVlM 

Gypsy Audio Track: https://stevienicks.lnk.to/24KCDPR

Facebook – https://www.facebook.com/stevienicks 

Instagram – https://www.instagram.com/stevienicks/ 

Twitter – https://twitter.com/StevieNicks 

Website - https://www.stevienicksofficial.com/ 

Über Stevie Nicks

Weithin angesehen als eine der wichtigsten weiblichen Stimmen der Rockmusik mit einer unvergleichlichen Karriere, hatte Stevie Nicks bisher sechs Top Ten Alben, 8 Grammy-Nominierungen und ist die erste Frau, die gleich zweimal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde - mit Fleetwood Mac 1998 und als Solokünstlerin 2019. Als Solokünstlerin und Bandmitglied von Fleetwood Mac, hat Nicks insgesamt über 140 Millionen Alben verkauft und wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet.

Über Trafalgar Releasing

Trafalgar Releasing ist der weltweit führende Event Cinema-Verleih. Als Tochtergesellschaft von Trafalgar Entertainment, umfassen Trafalgar Releasings weltweite Aktivitäten die Produktion, Akquise, Marketing und den Vertrieb von speziellen Events an mehr als 8.000 Kinos in über 120 Ländern weltweit. 

Das gesamte Spektrum der Veröffentlichungen umfasst die Hohen Künste (The Metropolitan Opera, Bolshoi Ballet, Royal Opera House), preisgekrönte Theateraufführungen (The King and I: from the London Palladium, An American In Paris, Les Misérables: The Staged Concert), ikonische Momente (Monty Python’s Life of Brian 40th Anniversary, David Bowie is happening now, They Shall Not Grow Old), legendäre musikalische Acts (Roger Waters The Wall, David Gilmour Live in Pompeii, Metallica & San Francisco Symphony: S&M2, Depeche Mode: SPIRITS in the Forest) und zeitgenössische musikalische Sensationen (BTS’ BRING THE SOUL: THE MOVIE, Gorillaz: REJECT FALSE ICONS, Coldplay: A Head Full of Dreams).

Neben dem Hauptsitz in London verfügt die Firma zusätzlich über Büros in New York, Los Angeles und Denver. Weitere Informationen zu Trafalgar Releasing  finden Sie auf www.Trafalgar-Releasing.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.