Nur im Kino: André Rieu präsentiert "Christmas with André"

(lifePR) ( Bochum, )
Exklusiv und brandneu, nur im Kino zu sehen, ist Christmas with André ein weihnachtliches Konzertereignis wie kein anderes, denn der Walzerkönig lädt seine vielen Fans am 4. und 5. Dezember in seinen neu erschaffenen Winterpalast in seiner Heimatstadt Maastricht ein. 

Hunderte von Mitwirkenden, darunter sein beliebtes Johann Strauss Orchester und die großartige Maastricht Tanz- & Eislauf-Kompanie, begeistern das Publikum mit einem farbenprächtigen Auftritt, zusätzlich verzaubert der glanzvolle Winterpalast - auch durch 150 schillernde Kronleuchter und 50 venezianische Kandelaber!

Das Publikum wird traditionelle Weihnachtslieder, romantische Walzer und Weihnachtsklassiker wie Jingle Bells, O Holy Night, Hallelujah sowie eine atemberaubende Aufführung von Walking In The Air erleben.André Rieu wird unter fallenden Schneeflocken und zauberhafter Weihnachtsbeleuchtung auftreten, umgeben von seinem Orchester und seinen Tänzern, sowie den Gastsopranistinnen Donij van Doorn und Anna Majchrzak, den Platin Tenören und dem Gospelchor The Golden Voices of Gospel.

Christmas with André wird am 4. & 5. Dezember in über 200 Kinos in Deutschland zu sehen sein und verspricht der Höhepunkt der Weihnachtssaison 2021 zu werden. In ausgewählten Kinos wird es im Dezember noch weitere Zusatzshows geben.

André Rieu sagt dazu: "Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres und nichts könnte besser sein, als sie mit Freunden, Familie und Fans in meiner Heimatstadt zu verbringen. Ich möchte mein Kinopublikum auf diese schöne Reise ins Weihnachtswunderland einladen."

Moderiert von Andrea Ballschuh, genießt das Kinopublikum auch exklusive Blicke hinter die Kulissen und neue Interviews mit André Rieu darüber, wie er seinen Winterpalast zum Leben erweckt hat!

Christmas with André ist mit Sicherheit ein unvergesslicher Weihnachtsgenuss für die ganze Familie und ein perfektes Weihnachtsgeschenk, das das Publikum garantiert in Weihnachtsstimmung versetzen wird.

Das Konzert wurde im Dezember 2019 live vor großem Publikum extra für dieses Kinoevent aufgezeichnet und wurde bisher nirgendwo gezeigt.

Von Fans auf der ganzen Welt liebevoll “Walzerkönig” genannt, ist André Rieu zweifellos einer der weltweit erfolgreichsten Künstler auf dem Gebiet der klassischen Musik, mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern und jährlich mehr als 700.000 verkauften Konzerttickets. Seine jährlichen Kino-Konzerte aus Maastricht brechen immer wieder Kassenrekorde. 

Über Piece of Magic Entertainment

Piece of Magic Entertainment (POM) ist ein international tätiger Kinoverleih, der ein vielfältiges Programm aus Weltklasse-Kinodokumentationen und -Events weltweit ins Kino bringt. 

2017 gegründet, bietet das Unternehmen einzigartige Inhalte von publikumsattraktiven Dokumentationen bis zu Weltklasse-Konzerten und verleiht diese an ein Kinonetzwerk mit Tausenden von Leinwänden in über 90 Ländern. Aus Büros in Amsterdam und London steuern die Piece of Magic In-House Sales- und Marketingteams jeden Kinostart. Piece of Magic erstellt spezielle Marketingkampagnen, die sich direkt an die Konsumenten richten und greift dabei auf ein internationales Netzwerk aus Multiplex-Kinos, Arthouse-Kinos und unabhängigen Filmtheatern zurück, immer mit dem Ziel, das maximale Publikum für jeden Film- oder Event-Kinostart zu erreichen.

Zu den von Piece of Magic vertriebenen Titeln zählen Todd Douglas Millers preisgekrönte Box Office-Sensation APOLLO 11, David Attenboroughs Dokumentarfilm A LIFE ON OUR PLANET, Nick Broomfields MARIANNE & LEONARD: WORDS OF LOVE, THE KINGMAKER: IMELDA MARCOS vom preisgekrönten Regisseur Lauren Greenfield, Stanley Nelsons MILES DAVIS: BIRTH OF THE COOL und die jüngsten Kinoerfolge der weltweiten Event Cinema- und Kinokassen-Sensation ANDRÉ RIEU.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.pieceofmagic.com 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.