Pressemitteilung BoxID: 273933 (Scholz & Friends Hamburg GmbH)

Scholz & Friends Digital nuschelt für Signal

Zum 50-jährigen Jubiläum der Zahnpasta-Marke entwickelt die Agentur ein unterhaltsames Gewinnspiel auf Facebook

(lifePR) (Hamburg, ) Die Zahnpasta-Marke Signal feiert ihr 50 jähriges Jubiläum. Und damit auch ein allseits bekanntes Phänomen: 50 Jahre Genuschel beim Zähneputzen. Scholz & Friends hat unter www.facebook.com/signal diese sympathische Besonderheit aufgegriffen und gemeinsam mit Signal eine Aktion entwickelt, die zum Mitraten und Gewinnen animiert.

Sieben Wochen lang wird unter dem Motto "Morgenstund hat Schaum im Mund" jede Woche ein neues Video gezeigt, in dem klein Henri und sein Vater sich morgens beim Zähneputzen unterhalten. Doch egal, was der Vater ihn fragt: weil klein Henris Mund voll Schaum ist, lässt sich seine Antwort nur erahnen. Signal Fans, die das Genuschel dennoch dechiffrieren, können tolle Preise gewinnen wie Kameras, eBook-Reader und - als Hauptgewinn - eine Woche All-Inclusive-Urlaub in einem Robinson Club.

Scholz & Friends Digital betreut in Hamburg neben der Unilever-Marke Signal Unternehmen wie Siemens, BIG direkt gesund, Lübzer und Vodafone.

Kunde: Unilever
Brand Management Oral Care: Sören Schröder, Katrin Bartilla