Scholz & Friends Digital nuschelt für Signal

Zum 50-jährigen Jubiläum der Zahnpasta-Marke entwickelt die Agentur ein unterhaltsames Gewinnspiel auf Facebook

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Zahnpasta-Marke Signal feiert ihr 50 jähriges Jubiläum. Und damit auch ein allseits bekanntes Phänomen: 50 Jahre Genuschel beim Zähneputzen. Scholz & Friends hat unter www.facebook.com/signal diese sympathische Besonderheit aufgegriffen und gemeinsam mit Signal eine Aktion entwickelt, die zum Mitraten und Gewinnen animiert.

Sieben Wochen lang wird unter dem Motto "Morgenstund hat Schaum im Mund" jede Woche ein neues Video gezeigt, in dem klein Henri und sein Vater sich morgens beim Zähneputzen unterhalten. Doch egal, was der Vater ihn fragt: weil klein Henris Mund voll Schaum ist, lässt sich seine Antwort nur erahnen. Signal Fans, die das Genuschel dennoch dechiffrieren, können tolle Preise gewinnen wie Kameras, eBook-Reader und - als Hauptgewinn - eine Woche All-Inclusive-Urlaub in einem Robinson Club.

Scholz & Friends Digital betreut in Hamburg neben der Unilever-Marke Signal Unternehmen wie Siemens, BIG direkt gesund, Lübzer und Vodafone.

Kunde: Unilever
Brand Management Oral Care: Sören Schröder, Katrin Bartilla

Agentur: Scholz & Friends Digital, Hamburg
Beratung: Sebastian Keil, Jessica Modschiedler, Eva-Katharina Müller
Kreation: Marc Kittel, Thomas Putnings
Konzeption: Elias Götze
Technische Leitung: Andreas Maser
Programmierung: Merlin Kauczor
Motion Designer: Alireza Rashidi
Community Management: Christoph Kummer, Hendrik Harbeck

Regisseur/Produktion: Tristan Ladwein
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.