Eene meene mu und raus bist du - die APG lädt zur Open Source 11

Jahres-Event der deutschen Strategen am 27. Juni 2011 in Hamburg steht ganz im Zeichen des Themas "Selektion"

(lifePR) ( Hamburg, )
Wie wichtig Selektion in unserer Gesellschaft ist, darüber diskutiert die Account Planning Group (APG), Deutschlands größte Interessenvertretung für Marken- und Kommunikationsstrategen, auf der Open Source 11 am 27. Juni in Hamburg. Unter dem Motto "Eene meene mu und raus bist du: Wie Selektion unser Leben, Denken und Handeln bestimmt" beleuchten namhafte Sprecher im Auditorium des Gruner & Jahr Verlags das Thema "Selektion" aus verschiedenen Blickwinkeln.

Neun Redner - fast doppelt so viele wie in den Jahren davor - bieten Inspiration und Anlass zur Diskussion: darunter Thomas Osterkorn, Chefredakteur des Stern, ("Selektion und Relevanz - Warum es gerade diese Geschichte auf die Titelseite schafft"), Ernst Tanner, Sportlicher Leiter der Fußball-Profis von der TSG Hoffenheim, ("Selektion von Talenten"), Russell Davies, Head of Planning bei Ogilvy EMEA, ("Selection of ideas") und Professor Dr. Björn Bloching, Partner bei Roland Berger, ("Warum die Guten nicht in die Werbung wollen").

Die Open Source richtet sich neben Strategen an alle Interessierten aus Agenturen und Unternehmen. Das vollständige Programm finden Sie hier: http://www.apgd.de/events/open-source/open-source-2011/

Tickets können hier bestellt werden:http://de.amiando.com/opensource11.html Für APG-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.

Die APG (Account Planning Group) ist der deutsche Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen e.V.. Ziel und Mission des 1997 gegründeten Vereins besteht darin, die Entwicklung des Planning in Kommunikations-, Marken-, Werbe-, Media- und Digital-Agenturen zu fördern und dem strategischen Element in der Kommunikations- und Markenentwicklung mehr Raum zu schaffen. Mehr als 300 Mitglieder gehören dem Verband zurzeit an.