Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI im Februar 2011

(lifePR) (Hamburg, ) Die große alte Dame der deutschen Comedy und ihr kleines russisches Taigafrettchen sind zurück! Emmi & Willnowsky präsentieren ihr brandneues Programm "Alive in concert II" - die schrägsten Songs, die schrillsten Sketche und die schlimmsten Witze gibt's am 12. und 13. Februar im Schmidt Theater.

Ein weiteres Gastspielhighlight ist die lang ersehnte Hamburg-Premiere von Bodo Wartke: Der Klavierkabarettist bringt fangfrische und wie stets feinst gereimte "Klaviersdelikte" zu Gehör - vom 12. bis 14. Februar im Schmidts TIVOLI.

Am 27. Februar steht dann mit dem "Gernsehclub on Tour" ein einmaliger Fernsehabend mit einem Traumpaar des TV-Wahnsinns an: Oliver Kalkofe und "die singende Spreewaldgurke" Achim Mentzel gehen nach fast 20 Jahren Feind- und Freundschaft gemeinsam auf die Bühne und zeigen ihre schärfsten TV-Highlights auf der Großleinwand.

Dazu schaut Comedian Heino Trusheim mit seinem Programm "Stand Up Comedy" vorbei (6.2.), Wolfgang Trepper präsentiert seinen traditionellen Jahresrückblick "Dinner for DU" (19.+20.2.) und Trude träumt von Afrika zeigen ihre Jubiläumsshow "20 Jahre Trude" (20.2.).

Weiterhin auf dem Spielplan: "Heiße Ecke" - Das St. Pauli Musical, "CAVEMAN", "Männerabend" und die "Kay Ray Late Night" im Schmidts TIVOLI sowie der Musicalerfolg "Villa Sonnenschein", Elke Winters Late Night "Im Bett mit Elke" und die legendäre "Schmidt Mitternachtsshow" im Schmidt Theater.