Rückzugsoase für Großstädter: Ruhe finden im Hotel schlossgut gross schwansee an der Ostsee

Mit dem vielfältigen Entspannungsangebot in unberührter Natur dem Stress entkommen und Körper und Geist verwöhnen lassen

(lifePR) ( Gross Schwansee, )
Großstadtrummel, Arbeitsstress und Müdigkeit – da fällt das Durchatmen manchmal schwer. Für alle alltagsgeplagten Großstädter kommt hier deshalb der absolute Entspannungstipp, um dem Großstadt-dschungel für einige Tage zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Das Hotel schlossgut gross schwansee, welches direkt an der Ostsee und der Lübecker Bucht liegt, bietet neben Luxus, Lifestyle und Ostseeromantik auch Entspannung auf ganzer Linie. Mit Nordic Walking, Yoga, Fahrrad fahren in der Natur und passenden Wellnessarrangements geht es den durch Stress verursachten Verspannungen an den Kragen und Körper und Geist tauchen in eine andere Welt, fern des Trubels und der Hektik ein. Im Hotel schlossgut gross schwansee ist garantiert für jeden Großstädter die richtige Ruheoase dabei!

Für aktive Erholungsurlauber ist ein weiteres Highlight des Hotels schlossgut gross schwansee seine einmalige Lage. Eingebettet in die Natur und zudem nicht weit von der Hansestadt Lübeck entfernt, bietet es neben Entspannung und Wellness außerdem ein einzigartiges Ostseeflair. Die umgebende Natur ist ein inspirierendes Erlebnis für die Harmonie im Körper, denn das schlossgut gross schwansee liegt an der Ostsee, aber nicht in einem urbanen Umfeld. Der 200 qm große Naturschwimmteich mit natürlicher Reinigungsfunktion ist die Hommage an die Natur und unterstreicht den Naturcharakter des Resorts.

Ayurvedische Behandlungen, klassische Treatments, Wellnessbehandlungen, Kosmetik und Wellnesarrangements: Das Angebot des Hotel schlossgut gross schwansee begleitet den Gast auf seinem Weg zum natürlichen Wohlgefühl.

In Sachen Kosmetik werden den Hotelgästen verschiedene hochwertige Behandlungen angeboten, wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen mit Dekolleté deluxe, eine 45-minütige Pediküre mit Massage oder ein Tages- oder Abend Make-Up, welches einem auch auf dem eigenen Zimmer aufgetragen wird.

Mit vier verschiedenen Arrangements wird den Gästen die Möglichkeit gegeben, sich auf eine schön entspannte Zeit zu freuen. Alles ist im Arrangement bereits perfekt geplant und aufeinander abgestimmt. Die Arrangements „Kurze Auszeit“, „Vital und Fit“, „Zeit für die Seele zu zweit“ und „Ayurvedische Kurzwoche“ sind ab einem Preis von 169,00 Euro p.P. buchbar.

Nach einem Tag voller Entspannung und Wohlfühlfeeling können sich die Gäste des Hotels schlossgut gross schwansee dann am Abend auch noch kulinarisch verwöhnen lassen. Das Schlossrestaurant 1745 bietet einen köstlichen Mix aus französischer und regionaler Küche an. Die Brasserie kreiert leckere regionale Köstlichkeiten der Saison.