• Lena Giller

Schattenspringer wieder mit dabei auf der Messe "Rad und Outdoor" in Bremen! Kostenloses Klettern sowie Infos zum SeaTree, PirateRock und zu Outdoortrainings

(lifePR) (Herford, ) Vom 10. - 11. März 2012 ist es wieder soweit. Auf der größten fahrrad- & Outdoor-Messe in Bremen der RAD + OUTDOOR werden die neuesten Trends und Produkte präsentiert. Erleben Sie aufregende Produkte und Neuigkeiten für Ihre Freizeit!

Die Schattenspringer GmbH ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei und bietet auf der Messe einen Infostand zu Themen wie Klassenfahrten und Wandertage mit erlebnispädagogischen Programmen, Kletteraktionen in Hochseilgärten sowie Outdoortrainings und Incentives für Unternehmen an. Die Besucher der Messe können kostenlos an einem in der Halle installierten Kletterelement das Thema Klettern für sich entdecken und sich in die Höhe wagen. Die Trainer Tom Köstler, Anna Hojczyk, Julia Santilian und Nadine Prüfer betreuen die Interessierten an der Kletterstation und am Informationsstand.

Die Schattenspringer GmbH wurde 1999 gegründet. Mit über 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Outdoor-Training und Erlebnispädagogik ist die Schattenspringer GmbH deutschlandweit zu einem der führenden Veranstalter in diesem Segment gewachsen. Die Bereiche Outdoor-Trainings für Teams und Auszubildende, erlebnis- und sportpädagogische Klassenfahrten und Familienerlebnistage sind ebenso gefragt wie Outdoor-Incentives und Betriebsausflüge in die Natur. Zusätzlich setzt die Schattenspringer GmbH auf Ihre Hochseilgärten.

Ausführliche Informationen zum Unternehmen und den pädagogischen Angeboten finden Sie auf der Homepage www.schattenspringer.de, Informationen zum Kletterpark am Steinhuder Meer unter www.seatree.de und zum Kletterpark in Hannover unter www.piraterock.de