• Alexander Scholz

PirateRock Eröffnung war ein toller Erfolg!

Über 300 Gäste kletterten kostenlos am Eröffnungstag!

(lifePR) (Bielefeld, ) Was lange währt, wird endlich gut! Nachdem sich die Eröffnung des PirateRock immer wieder verschoben und herausgezögert hatte. Am vergangenen Samstag wurde der neue Hochseilgarten im Piraten-Schiff-Look in Isernhagen bei Hannover eröffnet. Mehr als 300 Gäste nahmen am Samstag die Möglichkeit wahr, kostenlos den neuen Hochseilgarten zu testen. Bei bestem Wetter am Hufeisensee konnte nach Herzenslust in die Höhe geklettert werden und die eigenen Grenzen ausgetestet werden. Nervenkitzel der besonderen Art erlebten die Gäste beim Abseilen aus 12 Meter Höhe oder aber bei der 140 Meter langen Seilrutsche.

Das bunte Rahmenprogramm mit Piraten Walk-Act, Infoständen und kulinarischer Unterstützung durch das Seehaus sorgten für beste Unterhaltung bei allen Gästen und dafür, dass Hunger und Wissensdurst gestillt werden konnten. Die Schattenspringer GmbH als Betreiber des PirateRock möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen, Mitarbeitern und Helfern für die schöne und gelungene Eröffnungsfeier bedanken.

Der PirateRock freut sich auf alle Gäste, die bei der Eröffnung nicht dabei waren und zu einem späteren Zeitpunkt das Piratenschiff entern wollen. Möglich ist dies noch täglich bis zum Ende der Ferien (02.09.) von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Nach den Ferien sind unsere Guides jeden Freitag ab 14.00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 10.00 Uhr für alle Kletterbegeisterte vor Ort.

Weitere Informationen zum PirateRock unter www.piraterock.de