Ferienabenteuer im Hochseilgarten!

SeaTree in den Ferien von Niedersachsen und NRW täglich geöffnet!

(lifePR) ( Bielefeld, )
In den Sommerferien können Kletterbegeisterte täglich das Abenteuer Hochseilgarten erleben. Vom 09.07. - 02.09.2012 sind die Guides wieder täglich vor Ort. Der letzte Einlass ist jeden Tag 2 Stunden vor Ende der Öffnungszeiten.

Kurz vor Ferienbeginn können sich alle Schüler am letzten Schultag auf ein ganz besonderes Angebot freuen. Im SeaTree ist am Freitag den 06.07. Schülertag. Alle Schüler mit gültigem Schülerausweis bekommen einen vergünstigten Eintrittspreis!

In dem Waldseilgarten laden insgesamt 3 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden die Gäste zum Überwinden der eigenen Grenzen ein. Elemente, wie Balken, Brücken, die Liane, der Käfig oder die Seilrutschen sind mit normaler körperlicher Fitness und ein bisschen Mut für alle Gäste ab 8 Jahren geeignet.

Betreut werden alle Kletterer von speziell für die Kletteranlage ausgebildeten Guides. Und wenn die Kräfte der Gäste einmal nachlassen, sind die Guides sofort startbereit, um sie wieder auf den Boden abzuseilen. Alle Kinder benötigen zum Klettern das schriftliche Einverständnis des Sorgeberechtigten.

Ab dem 09.07.2012 können alle Gäste die Gurtauslastung für ihren gewünschten Klettertermin online auf www.seatree.de abfragen und einen Klettertermin online buchen. Dadurch werden unnötige Wartezeiten vermieden. Nach wie vor steht das SeaTree Büro für alle Fragen Mo-Fr. unter 0521 | 32 99 20 17 zur Verfügung.