Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 568826

Auserlesen bequem!

Skandinavisches Design lädt zum Sitzenbleiben ein

Neuss, (lifePR) - Es ist die Zeit der guten Vorsätze. Und wer nimmt sich nicht gerne etwas Neues vor? Ganz oben auf der Liste steht bei vielen: mehr für die Gesundheit tun, mehr lesen und sich öfter mit Freunden treffen. Wer dann noch den Wunsch hat, sich neu einzurichten, dem sei der wunderbare Stuhl RBM Noor von Scandinavian Business Seating ans Herz gelegt. Er vereint auf bequeme Weise alle guten Vorsätze in sich. Seine ergonomisch runde Sitzschale wurde auf der Basis menschlicher Körperkonturen entwickelt. Dadurch passt sich die Fläche ideal dem Körper an. Dabei ist der RBM Noor so angenehm komfortabel, dass man gerne noch ein Stündchen länger zusammensitzt oder auch noch das letzte Kapitel des neuen Buches verschlingen kann.

Der RBM Noor ist vielen Farben und Ausführungen erhältlich. Ob nun auf schlanken Kufen oder edlen Holzbeinen – der skandinavische Design-Klassiker ist immer ein Hingucker. Mehr zu den skandinavischen Sitz-Hits unter www.rbmfurniture.de.

Flokk GmbH

Spezialisiert auf Kantinen-, Konferenz- und Kommunikationsbereiche bringt RBM mit seinen komfortablen, funktionellen und designorientierten Sitzmöbeln Menschen zusammen. Neben RBM gehören die Marken HÅG, RH und BMA zur Unternehmensgruppe von Scandinavian Business Seating.

Die Unternehmensphilosophie gründet auf den vier Eckpfeilern dynamische Ergonomie, höchste Umweltstandards, visuelles Design und qualitativ hochwertige Produkte.

Scandinavian Business Seating hat seinen Hauptsitz in Oslo und Produktionsstätten im norwegischen Røros, im schwedischen Nässjö und im niederländischen Zwolle. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Schweden, Dänemark, den Benelux-Ländern, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Singapur, China und Australien. Über 570 Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Vision "To make the world a better place to sit!".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das neue Hotel-Trio am Hauptbahnhof: Düsseldorf ergänzt APCOA als Betreiber der Tiefgarage mit ca. 240 Stellplätzen

, Bauen & Wohnen, GBI AG

Betreiber der rund 240 Stellplätze in der gemeinsamen Tiefgarage zum neuen Hotel-Trio am Düsseldorfer Hauptbahnhof wird die APCOA PARKING Deutschland...

WeberHaus blickt gestärkt in die Zukunft

, Bauen & Wohnen, WeberHaus GmbH & Co.KG

Auf der Betriebsversammlung vom Fertighaushersteller WeberHaus in Wenden-Hünsborn hat heute die geschäftsführende Gesellschafterin Heidi Weber-Mühleck...

Neu von JAEGER Lacke: Büro- und Kommunikationsfarben

, Bauen & Wohnen, Paul Jaeger GmbH & Co. KG

JAEGER Lacke stellt den neuen Produkt-Baustein Büro- und Kommunikationsfarben vor. Vier verschiedene Produkte bieten eine Vielzahl von attraktiven...

Disclaimer