Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 666121

SB-Möbel Boss ist "kundenfreundlichster Möbeldiscounter"

Möbelkette sichert sich ersten Platz in Servicestudie

Porta Westfalica, (lifePR) - Regelmäßig wird der deutsche Möbelhandel vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) unter die Lupe genommen. In diesem Jahr führte das unabhängige privatwirtschaftliche Institut eine Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durch und testete in 14 Einrichtungshäusern den Service vor Ort.

SB-Möbel Boss konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen und belegte in der Kategorie „Kundenfreundlichkeit“ den ersten Platz unter den Möbeldiscountern. „Die Auszeichnung freut uns sehr und bestätigt unsere Unternehmensphilosophie, den Kunden exzellenten Service bei fairen Preisen zu bieten. Zugleich motiviert uns der erste Platz, die Servicequalität kontinuierlich weiterzuentwickeln und den sich verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen.“, führt Geschäftsführer Dr. Alexander Hirschbold aus.

So ist Boss in Hinblick auf die individuelle Planung von Küchen, Schlafzimmern und Polstermöbeln richtungsweisend aufgestellt. Dazu tragen unter anderem interne Schulungsprogramme bei, die eine Top-Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten. Durch die Tiefpreis-Garantie ist der Käufer zusätzlich abgesichert und hat bei Boss immer die Gewissheit, Ware zum niedrigsten Preis zu erwerben. So garantiert der Discounter ein sicheres Gefühl beim Möbelkauf und erzielt eine hohe Kundenzufriedenheit.

SB-MÖBEL BOSS Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

SB-Möbel Boss wurde 1982 als eigenständiges Unternehmen der Porta-Gruppe gegründet. Heute gehört der Vollsortimenter mit rund 100 Filialen zu den größten Möbeldiscountern Deutschlands. Besonders in puncto Küchen gilt Boss mit bereits 750.000 verkauften Modellen als Experte. Der Multichannel-Anbieter steht seinen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung: Polstermöbel, Schlafzimmer, Essgruppen, Wohnaccessoires sowie viele weitere Artikel sind auch online unter www.moebel-boss.de zu kaufen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Grundschule Homberg wird erweitert

, Bauen & Wohnen, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Gewaltige Erdhügel türmen sich auf vor der Grundschule in Homberg, wo derzeit eins der großen Schulbau-Projekte des Vogelsbergkreises umgesetzt...

Brummender Konjunkturmotor im ostbayerischen Handwerk

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Unternehmen freuen sich über Auftrags- und Umsatzplus, beklagen aber zunehmend den Mangel an Personal. Mit mehr als 200.000 Mitarbeitern, einem...

Mit der Option die Wohnung automatisch passiv kühlen zu können im Sommer!

, Bauen & Wohnen, wiegand hausbau gmbh

  Hier einige Vorzüge der STADTWALDRESIDENZ: ­Jede Wohnung verfügt über eine dezentrale Belüftung und passive Raumkühlung. Diese bieten Ihnen...

Disclaimer