Pressemitteilung BoxID: 685525 (Savills Immobilien Beratungs-GmbH)
  • Savills Immobilien Beratungs-GmbH
  • Taunusanlage 19
  • Madeleine Beil

Vermittlungserfolg bei Savills: ONLY eröffnet fünfte Filiale in Köln

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Das 1975 gegründete, dänische Textileinzelhandelsunternehmen Bestseller A/S mietet rund 200 m² Retailfläche für seine Mode-Trendmarke ONLY in der Ehrenstraße 30-32 an. Der Store befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Kölner Altstadt und soll Ende des Jahres eröffnen. Damit ist ONLY mit fünf insgesamt Filialen in der Dommetropole vertreten, drei davon sind in der Innenstadt ansässig. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war während des Vermittlungsprozesses sowohl für den Vormieter o2 als auch für den neuen Mieter beratend tätig.

„Bestseller expandiert aktuell mit seinem gesamten Markenportfolio und kann mit der neu angemieteten Fläche einen weiteren Standort in zentraler Lage beziehen, um dort die Produkte von ONLY anzubieten“, so Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills in Frankfurt und Düsseldorf. Neben der Linie für junge Casual-Mode vertreibt das Bekleidungsunternehmen u. a. Marken wie JACK & JONES, SELECTED und VERO MODA.

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen und verfügt heute über mehr als 700 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit über 31.500 Mitarbeitern.

In Deutschland ist Savills mit rund 200 Mitarbeitern in sieben Büros an den wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart präsent. Savills bietet seinen Kunden heute Expertise und Markttransparenz in folgenden Bereichen an:

- Investment
- Agency
- Portfolio Investment
- Debt Advisory
- Valuation

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter, ihre Kreativität und ihre Leistungsbereitschaft sind unser eigentliches Kapital – sie werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.