Vermittlungserfolg bei Savills: ONLY eröffnet fünfte Filiale in Köln

Das 1975 gegründete, dänische Textileinzelhandelsunternehmen Bestseller A/S mietet rund 200 m² Retailfläche für seine Mode-Trendmarke ONLY in der Ehrenstraße 30-32 an. Der Store befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Kölner Altstadt und soll Ende des Jahres eröffnen. Damit ist ONLY mit fünf insgesamt Filialen in der Dommetropole vertreten, drei davon sind in der Innenstadt ansässig. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war während des Vermittlungsprozesses sowohl für den Vormieter o2 als auch für den neuen Mieter beratend tätig.

„Bestseller expandiert aktuell mit seinem gesamten Markenportfolio und kann mit der neu angemieteten Fläche einen weiteren Standort in zentraler Lage beziehen, um dort die Produkte von ONLY anzubieten“, so Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills in Frankfurt und Düsseldorf. Neben der Linie für junge Casual-Mode vertreibt das Bekleidungsunternehmen u. a. Marken wie JACK & JONES, SELECTED und VERO MODA.