Story Box-ID: 837249

Savills Immobilien Beratungs-GmbH Taunusanlage 18 60325 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.savills.de
Logo der Firma Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Savills verwaltet Ärzte- und Geschäftshaus in Waiblingen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Das Property Management der Immobilie am Alten Postplatz 2 im baden-württembergischen Waiblingen wurde zum 01. Januar 2021 an Savills übertragen. Das Ärzte- und Geschäftshaus mit Einzelhandel verfügt über knapp 7.000 m2 Mietfläche sowie eine Tiefgarage mit 78 Stellplätzen und gehört dem luxemburgischen Gesellschafter Aspera Gisele 1 S.á.r.L. Ankermieter sind die Waiblinger Zentralklinik mit ca. 1.700 m2 und REWE mit gut 2.000 m2 Mietfläche.

„Ein Immobilienkomplex, der sowohl als Ärztehaus fungiert als auch Büros und Einzelhandel bietet, erfordert eine Verwaltung, die höchsten Standards entspricht und allen Mietern, Nutzungsformen und Anforderungen gerecht wird. Es freut uns, dass uns diese wichtige Aufgabe anvertraut aishe“, oolm Orlssx Vcyki, Otdiuqvz Hpoyzhrl Xrzpytuz & Ywilcyap Lqgpprdedf nwo Cwvedhx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten