SAUREN Investmentkonferenz - Live-Übertragung im Internet

Die Investmentkonferenz 2012 des Dachfondspioniers Sauren findet in diesem Jahr unter dem Thema "Die Welt verändert sich. Kompetenz bleibt Kompetenz." statt. Die Gewichte verschieben sich. Die Emerging Markets sind von exotischen Nebenschauplätzen zu einer festen Größe unter den Finanzmärkten gewachsen - die längst mehr Anlagechancen bieten als nur Aktien. Im Jubiläumsjahr 2011 haben wir mit dem Sauren Emerging Markets Balanced einen Dachfonds aufgelegt, der die neue Vielfalt mit einer breit diversifizierten Strategie erschließt.

Die Investmentkonferenz bietet daher die Möglichkeit die neuesten Erkenntnisse und Lösungen unseres Hauses zu den Themen Emerging Markets, Währungsmanagement und Nutzen und Grenzen vermögensverwaltender Fonds kennen zu lernen. Zudem steht die diesjährige Investmentkonferenz ganz im Zeichen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums und präsentiert dazu eine Zeitreise durch 20 Jahre Fondsgeschichte.

Das äußerst große Interesse hat dazu geführt, dass die bereits stattgefundenen Veranstaltungen in Mannheim und Köln vollständig ausgebucht waren und auch für die Veranstaltungen in München und Stuttgart kaum noch Plätze verfügbar sind. Aufgrund des überwältigen Interesses und der positiven Erfahrung unserer vergangenen Live-Übertragungen, haben wir uns erneut dazu entschieden die in Stuttgart stattfindende Investmentkonferenz am 9. Februar 2012 komplett live im Internet zu übertragen.

Die Investmentkonferenz wird am 9. Februar 2012 live ab 14:50 Uhr im Internet auf www.sauren.de übertragen werden. Sofern Sie die Liveübertragung auf Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet-PC verfolgen möchten, so nutzen Sie bitte folgenden Link: http://www.sauren.de/mobile.html

Nachfolgend erhalten Sie den geplanten Programmablauf für den 9. Februar 2012:

14:50 Uhr: Begrüßung und Programmbeginn
15:00 Uhr: Vortrag "Auf Zeitreise durch 20 Jahre Fondsgeschichte" Referent Eckhard Sauren
15:45 Uhr: Vortrag "Prinzipien des Währungsmanagements" Referent Ansgar Guseck
16:15 Uhr: Pause 16:30 Uhr: Vortrag "Nutzen und Grenzen von vermögensverwaltenden Fonds" / Referent Ansgar Guseck
17:00 Uhr: Vortrag "Für eine Welt im Wandel - SAUREN Emerging Markets Balanced" / Referent Eckhard Sauren
17:30 Uhr: Vortrag: "Vertriebsunterstützung 2012" / Referent Peter Buck

Weitere Informationen sind auf www.sauren.de verfügbar.