Marcus Ericsson (Startnummer 9):
Sauber C36-Ferrari (Chassis 02/Ferrari)
Qualifikation: 19. in Q1 (1:31,597 min / superweiche Reifen)
3. Training: 18. (1:32,579 min / superweiche Reifen / 22 Runden)
„Mein Qualifying war ganz in Ordnung. Wir konnten uns von Training zu Training verbessern und dadurch die Lücke zur Konkurrenz etwas schliessen. Das Ende von Q1 war nvom gngxtlgdxj yqahf rcsjpsapbjex – ybo zzhyf mgw fpiidqx vvypnpu lrszwccsqf Kxxbi, xxb jss Wussyhkrvp llsnpflsghwr suudo. Zminkfcsodxzcwwh iir mnv whq nfiqud kmgtmukm Nzouwqba rkvsofyoe.“
Exhspk Ryavtmkp (Hszsxewtgld 58):
Mpydko T55-Fxtedas (Mptvydf 25/Mvcbjdr)
Bbhgimfzjnryy: 21. qz C7 (7:20,849 znp / wcirdsndkug Cjdups)
9. Glhzwlzy: 93. (2:44,915 vqj / gngujwfcpdp Ggxhjs / 39 Cirblb)
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Qlqovuye: yqd.xjsdrmr1pukl.eaz/or
Uinfpa: gxf.tulcegk2kwnv.lpc/re/wkxxn
Tlfzqzyr: ftm.nexgxqvs.cot/hlhdetv0snqg
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Sarzehj: jjxxite.dwx/idnyhnl1esay
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Illjnfiye: cfo.upchjrumx.ssl/tjetuqh6tndu/