Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69644

Abenteuerliche Weihnachten mit Fissan Kids Felix

(lifePR) (Köln, ) Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Fissan Kids Felix ein Geschenkpäckchen für kleine und große Abenteurer in den Handel.

Die kleine Sophie und ihr Plüschhase Felix sind unzertrennlich - eigentlich. Denn Felix kommt seiner Besitzerin immer mal wieder abhanden, um von London bis New York, von Asien bis zum Nordpol aufregende Abenteuer zu erleben. Felix war schon fast überall - selbst den Weihnachtsmann, Nessi und Nofretete hat er schon besucht. Haarklein berichtet Felix seiner Freundin Sophie in Briefen von seinen Abenteuern.

Doch nicht nur die Bücher versprechen abenteuerlichen Spaß. Denn den erleben ab Oktober kleine und große Weltenbummler auch mit dem "Felix" Geschenkpäckchen von Fissan Kids.

Mit der tollen Kombination von Schaumbad und Shampoo & Dusche nehmen die Kids Kurs auf schaumige Badeabenteuer. Und mit dem original Felix Waschhandschuh aus samtweichem Frottée macht das Baden doppelt so viel Spaß.

- Fissan Kids Felix Schaumbad für tolle Schaumbubbles (400 ml)
- Fissan Kids Felix Shampoo & Dusche mit fruchtig-frischem Pfirsichduft (200 ml)
- Original Felix Frottée Waschhandschuh

Das abenteuerliche Geschenkpäckchen von Fissan Kids Felix ist ab Oktober 2008 in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis pro Päckchen beträgt ¤ 9,99 (in Österreich bei ¤ 10,99).

Zusätzliche Informationen zur Marke und zu den Produkten finden Sie unter www.fissankids.de bzw. www.fissankids.at.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer