EUROPEAN-MULTI-Bonus-Zertifikat auf Nestlé/Credit Suisse/Roche

Laufzeit von 364 Tagen / Nur die Schlusskurse am Bewertungstag entscheiden!

(lifePR) ( Köln, )
Die Bank Sal. Oppenheim verstärkt seine innovative Produkt-Familie und emittiert ein weiteres EUROPEAN-MULTI-Bonus-Zertifikat an der SWX. Das Produkt ermöglicht eine Bonus-Rendite von 13.50% p.a. und ist aufgrund der Laufzeit von 364 Tagen für Schweizer Anleger steuerfrei. Darüber hinaus ist das EUROPEAN-MULTI-Bonus-Zertifikat mit einem spezifischen Sicherheitsmechanismus ausgestattet: Notiert keiner der drei Schlusskurse der zugrunde liegenden Aktien am Bewertungstag unter der grosszügig gesetzten Barriere von indikativ 70%, erhält der Anleger die Bonus-Rendite. Die Rendite-Chance ist aber nicht auf dieses Level beschränkt, sondern nach oben unbegrenzt.

Die Basispreise werden dem Schlusskurs der jeweiligen Aktie am 19. September 2008 entsprechen. Das Produkt wird in CHF emittiert und wird bis zum 19. September 2008, 14 Uhr zur Zeichnung angeboten. Ab dem 26. September 2008 wird es an der Scoach Schweiz AG gehandelt.

Weitere Informationen im Internet: www.oppenheim-derivate.ch

Diese Publikation dient lediglich zur Information und stellt weder einen Emissionsprospekt im Sinn von Art. 652a bzw. 1156 OR noch gemäss Art. 5 KAG dar. Allein massgeblich ist der Kotierungsprospekt, dem Sie nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen können. Den Kotierungsprospekt erhalten Sie kostenlos bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich

Internet: www.oppenheim-derivate.ch