Ecophon Master Eg gewinnt den German Design Award 2022

(lifePR) ( Lübeck, )
Das Akustikdeckensystem Master Eg hat den German Design Award 2022 in der Kategorie „Excellent Product Design - Building and Elements“ gewonnen. Die internationale Auszeichnung würdigt zum zehnten Mal innovative Produkte und Projekte mit exzellentem Design.

Ecophon Master Eg ist eine neue, ausdrucksstarke Akustikdecke, die speziell für Großraumbüros und starkfrequentierte Räume entwickelt wurde, in denen es hinsichtlich einer guten Akustik und Sprachverständlichkeit besondere Anforderungen zu erfüllen gilt.

Dieses exakt definierte Produkt mit seinen 90–Grad-Kanten erzeugt ein unverwechselbares Erscheinungsbild und wertet damit jeden Raum in seiner Gesamtanmutung auf. Hervorzuheben sind die zweifarbigen, formstabilen Plattenkanten, die zusammen mit einer schwarzen Unterkonstruktion einen modernen, ja fast schwebenden Charakter erzeugen.

Die große Auswahl an Formaten erlaubt eine ungeahnte Vielfalt in der Verlegung, die der Deckenplanung einen großen Kreativitätsspielraum gibt. Abgerundet wird die inspirierende Gestaltungsfreiheit durch eine überaus ansprechende Akutex FT-Farbauswahl, die von sanften Tönen bis hin zu markanten Farben reicht.

Ecophon Master Eg verbindet erstklassige Akustik mit exzellentem Design. Es ist ein Akustikdeckendesign einer neuen Dimension, das seines gleichen sucht.