Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62686

Mein Reiterhof - Der Traum vom eigenen Pferdestall wird wahr!

(lifePR) (Ulm, ) Bevor das Interesse für Jungs so richtig geweckt wird und riesige Popstar-Poster die Wände zieren, träumen weibliche Teenager vor allem davon: einem eigenen Pferd. Oder noch besser: einem eigenen Reiterhof mit ganz vielen Pferden. Zumindest virtuell können sich nun alle Girlies diesen Traum erfüllen. Denn mit "Mein Reiterhof" von Purple Hills Entertainment managt Ihr nicht nur einen kompletten Pferdestall. Ihr nehmt mit den von Euch trainierten Pferden an Rennen teil, bessert Euer Budget auf und bringt Euren Reitstall somit auf den modernsten Stand.

Wähle einen von drei Reiterhöfen um mit Deinem Startbudget ein Pferd zu erwerben, es zu trainieren und zu pflegen bis es fit genug ist, um an Pferderennen teilzunehmen. Mit Wetteinsätzen und Renngewinnen kannst Du Geld verdienen und Dir bei Erfolg ein weiteres Pferd kaufen.

Um Vitalität, Schnelligkeit, Kontrolle, Wettbewerbsfähigkeit und Geschicklichkeit zu verbessern, musst Du Dein Pferd täglich reiten. Aber Vorsicht: Das Pferd kann bei Übermüdung auch launisch werden und Dir nicht mehr gehorchen! Nach einem anstrengenden Tag musst du dein Pferd natürlich pflegen und füttern. Schlussendlich liegt es an Dir, wie du Dein Pferd trainierst.

"Mein Reiterhof" von Purple Hills Entertainment erfüllt Wünsche, an die viele Mädels noch gar nicht gedacht haben.

Features:

-Drei verschiedene Spielarten
-Drei unterschiedliche Reiterhöfe
-Freies Training und Rennen
-Liebvolle Grafik und einfache Steuerung
-Realistische Haltung von Pferden

Short-Facts:
ISBN: 978-3-86823-028-4
EAN: 4017404013792
Artikelnr.: 01379
empf.VK: 7,99 Euro

S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Das breite Produktportfolio der Ulmer Softwarepublisher umfasst Produkte, wie Security-Software, Lösungen für den Offi ce-Bereich oder Lernund Ratgeber-Software. Unter dem Markennamen Purple Hills bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Disclaimer