Pressemitteilung BoxID: 347584 (Saale-Apotheke Jena)
  • Saale-Apotheke Jena
  • Spitzweidenweg 25
  • 07743 Jena
  • Ruth Schilling

Weleda Calendula Geschenkaktion

(lifePR) (Jena, ) Die homöopathische Online Apotheke Diesen Samstag macht eine Weleda Calendula Geschenkaktion für alle Kunden, die Homöopathie oder Naturkosmetik online bestellen. Für jede online Bestellung ab 5 € gibt es ein Gratisprodukt der Weleda Calendula Geschenkaktion dazu. Bestellen Sie Homöopathie und Naturkosmetik online und bekommen sie dieses Mal ein Weleda Calendula Bad geschenkt.

Einfach wie gewohnt Naturkosmetik online bestellen und automatisch, ohne Gutscheincode, von Weleda Calendula Geschenkaktion profitieren.

Mehr Informationen zur Weleda Calendula Geschenkaktion gibt es im Blog von Diesen Samstag- Ihre homöopathische Online Apotheke.

Viel Spaß beim Naturkosmetik online bestellen und beim Baden wünscht die homöopathische Online Apotheke Diesen Samstag.

Über die homöopathische Online Apotheke Diesen Samstag

Die homöopathische Online Apotheke für ganzheitliche und alternative Medizin und Naturkosmetik Diesen Samstag.com führt Produkte aus den Bereichen: Naturheilkunde, Körperpflege, Babypflege. Homöopathie, Biochemie, Spagyrik und der Spenglersan-Therapie.

Die angebotenen Babypflegeprodukte und Naturkosmetik stammen von Produzenten, die nach dem BDIH-Prüfzeichen kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert wurden. Die homöopathische Online Apotheke Diesen Samstag legt Wert auf Qualität und Umweltbewusstsein. Deshalb orientiert sich die homöopathische Online Apotheke an anerkannten Gütesiegeln und bietet anspruchsvollen Verbrauchern natürliche Produkte für die Gesundheit der ganzen Familie.