CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse: Frittieren, Grillen, Braten und Backen

Wer sich gesund ernähren möchte, sollte fetthaltige Lebensmittel nur in Maßen zu sich nehmen. Während Produkte mit mehrfach gesättigten Fettsäuren lebensnotwendig sind, enthalten frittierte Speisen und Fertigprodukte ungesunde Fette. Eine fettreduzierte und gesunde Alternative zum herkömmlichen Frittieren bietet die CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse von Russell Hobbs. Dank der integrierten Heißluft-Technologie ist ein Frittieren, Grillen, Braten und Backen auch ohne die Zugabe von Fett möglich.

Gesund und vielfältig

Die CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse garantiert ein gesundes und kalorienarmes Frittieren zahlreicher Speisen wie Pommes Frites, Kartoffeln und Gemüse. Zusätzlich eignet sich das Gerät auch zum Grillen, Braten und Backen und ist so ein vielseitiger Helfer in der ernährungsbewussten Küche.

Die CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse zeichnet sich durch einen automatisch rotierenden Frittierkorb aus, der dafür sorgt, dass die Lebensmittel bei der Zubereitung eine gleichmäßige Bräune erhalten. Mit einem Fassungsvermögen von 1 kg bietet der Frittierkorb reichlich Platz für bis zu vier Portionen. Für die gleichmäßige Zirkulation der Heißluft sorgt ein Halogen-Heizelement mit integriertem Ventilator, während durch die stetige Bewegung des rotierenden Frittierkorbs die Zutaten von allen Seiten gebräunt werden.

Zum Lieferumfang gehören zudem ein Rotisseriespieß, der die Zubereitung von knusprigem Grillhähnchen oder Schaschlik ermöglicht sowie ein Grillrost, mit dem Fleisch, Fisch und Gemüse gegrillt werden können. In abgesenkter Postion kommt der Rost auch beim Backen von Muffins zum Einsatz. Abgerundet wird die Ausstattung der CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse mit einem Kebab-Zubehör für ein gleichmäßiges Garen von Fleisch und Gemüse. Gemeinsam mit dem Frittierkorb können Rotisseriespieß, Kebab-Zubehör und Grillrost nach der Verwendung mühelos in der Spülmaschine gereinigt werden. Alle Teile des Geräts, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA-frei.

Komfortable Bedienung für individuellen Genuss

Die Bedienung der Heißluft-Fritteuse erfolgt über ein Touch-Control Display, über das sich die Programme Heißluft, Braten/Backen, Grillen und Rotisserie einstellen lassen. Für eine individuelle Zubereitung können die Garzeit und -temperatur auch manuell eingestellt werden. Dabei lässt sich eine Zubereitungszeit von bis zu 60 Minuten sowie eine Temperatureinstellung im Bereich von 100-220 °C auswählen.

Qualität, die überzeugt

Bei der CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse steht Qualität an oberster Stelle. Daher kann der Konsument bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 2 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern.

Lancierung der CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse: März 2018

CycloFry Plus Heißluft-Fritteuse 22101-56

• Heißluft-Technologie – Die gesündere Alternative gegenüber herkömmlichem Frittieren
• Zum Frittieren, Grillen, Braten und Backen geeignet