Pressemitteilung BoxID: 708786 (Ruhrfestspiele Recklinghausen GmbH)
  • Ruhrfestspiele Recklinghausen GmbH
  • Otto-Burrmeister-Allee 1
  • 45657 Recklinghausen
  • Petra Herrmann
  • +49 (2361) 918-308

Musikalische Lesung "Nächte unter Tage. Ein Ruhrbrevier" mit Albert Ostermaier und Hans Platzgumer am 3. Juni muss leider entfallen

(lifePR) (Recklinghausen, ) Aus gesundheitlichen Gründen muss die musikalische Lesung „‘Nächte unter Tage. Ein Ruhrbrevier‘ Gedichte und Monologe aus dem Kontext von ‚Die verlorene Oper. Ruhrepos‘“ von Dramatiker und Lyriker Albert Ostermaier und Musiker Hans Platzgumer am 3. Juni 2018 im Theaterzelt am Festspielhaus leider ersatzlos entfallen.

Kunden, die bereits Tickets für „Nächte unter Tage. Ein Ruhrbrevier“ erworben haben, können ihre Karten gebührenfrei auf eine andere Veranstaltung der Ruhrfestspiele umbuchen oder sich den Kartenpreis erstatten lassen: Die Kunden werden gebeten, sich an diejenige Kartenvorverkaufsstelle zu wenden, bei der sie ihre Tickets erworben haben.

Kartenstelle der Ruhrfestspiele
E-Mail: kartenstelle@ruhrfestspiele.de
Weitere Infos unter www.ruhrfestspiele.de

Ruhrfestspiele Recklinghausen GmbH

Die 1946/1947 gegründeten Ruhrfestspiele Recklinghausen sind das älteste und zugleich eines der größten und renommiertesten Theaterfestivals Europas.

Vom 1. Mai bis Mitte Juni verbinden sich alljährlich Inszenierungen namhafter Regisseure, Darbietungen preisgekrönter Schauspielgrößen sowie Aufführungen junger Talente der Theaterszene zu einem runden Gesamtkonzept. Seit 2005 leitet Intendant Frank Hoffmann die Ruhrfestspiele.

Mit freundlicher Unterstützung von Evonik Industries AG - Hauptsponsor der Ruhrfestspiele