Pressemitteilung BoxID: 200874 (Rufin cosmetic GmbH)

Verwöhnprogramm fürs Haar in der kalten Jahreszeit

Sanfte und belebende Winter Haarkuren von SWISS-O-PAR®

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Herbststürme und Schneeregen: Kalte und frostige Temperaturen setzen sich langsam durch und strapazieren Haare so aufs Äußerste. Genau jetzt benötigt das Haar eine besondere Behandlung. Passend zur Herbst- und Winterzeit bietet SWISS-O-PAR® bewährte Winter Haarkuren in verschiedenen Aromadüften wie Nelke, Anis, Zimt oder Vanille an, um die Haare wiederzubeleben und ihnen duftenden und glanzvollen Schwung zu verpassen.

Nelke wirkt mit ihrem süß-würzigen Aroma angenehm belebend. Bei strapaziertem und stumpfem Haar sorgt die Kur für neuen Schwung und Geschmeidigkeit. Angenehm duftend entfaltet Anis seine wohltuende Wirkung und gibt insbesondere sprödem Haar Elastizität und Vitalität zurück. Zimt verwöhnt die Sinne und schenkt dem Haar Kraft und strahlenden Glanz. Vor dem Austrocknen schützt Vanille.

Zudem sorgt die wohlriechende Haarkur für mehr Spannkraft und neues Volumen.

Alle vier Varianten zeichnen sich neben der pflegenden Komponente vor allem durch aromatischen Duft aus, der eine herrliche Atmosphäre schafft und die Anwendung zum Erlebnis macht. Verpackt als kleines, dekoratives Kissen reicht eine Winter Haarkur je nach Haarlänge und Volumen für ein bis zwei Anwendungen. Einfach nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen, zwei Minuten einwirken lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen.

UVP: 0,79 Euro