Urlaubs-Feeling durchs ganze Jahr

Haarpflegeserie von Swiss O Par mit Kokos-Milch

(lifePR) (Langenhagen / Hannover, ) Endlich steht der Sommer vor der Tür und mit ihm auch die Lust auf tropische Düfte und leichte Pflege für jeden Tag. Genau recht kommt da die Kokos-Milch-Pflegeserie von Swiss O Par und entführt jede Sonnenanbeterin mit Kokosduft schon vor dem Urlaub auf karibische Strände mit Palmen und kristallklarem Meer. Darüber hinaus bieten Shampoo, Spülung und Kur Haaren in der Sommerzeit eine Extraportion Pflege.

Als ideale Vorbereitung auf die warme Jahreszeit mit einem Übermaß an UV-Strahlen, Salz- oder Chlorwasser bietet sich die aufeinander abgestimmte Pflegeserie für spröde, trockene und normale Schöpfe an. Sowohl das Kokos-Milch Shampoo, die Kokos-Milch Spülung und die Kokos-Milch Haarkur sind mild und hautfreundlich und basieren auf Fetten mit wertvollen Milchproteinen und dem natürlichen Extrakt der Kokosnuss. Sie schützen das Haar und spenden Feuchtigkeit. Die Komponenten geben dem Haar gleichmäßige Pflege, neuen Glanz und elastische Geschmeidigkeit.

Zur Anwendung das Haar mit dem Kokos-Milch Shampoo einschäumen und gründlich ausspülen. Bei einer Nachwäsche das Shampoo drei Minuten auf dem Haar lassen, um die Wirkung der Milchproteine und Kokosextrakte zu verstärken. Die Kokos-Milch Spülung im Anschluss an die Haarwäsche gleichmäßig verteilen und nach zwei Minuten Einwirkzeit gänzlich mit lauwarmen Wasser ausspülen. Zwei- bis dreimal pro Woche ergänzt die Kokos-Milch Haarkur die optimale Pflege. Einfach auf das gesamte Haar auftragen, zwei Minuten einwirken lassen und ausspülen. Die Haarkur ist ebenfalls als Haarkurkissen für circa zwei Anwendungen erhältlich

Ohne Silikone.

UVP: Kokos-Milch Shampoo 1,99 €