Intensive Augenblicke

Augenbrauen- und Wimpernfarbe von SWISS-O-PAR® sorgt für langanhaltende Farbbrillanz

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Mascara gehört bei den meisten Frauen zum täglichen Make-up dazu. Doch bedarf es ruhiger Hände beim Auftragen und oftmals verteilen sich die Pigmente im gesamten Gesicht. Volle, ausdrucksstarke Wimpern ohne Tusche erzeugt die Augenbrauen- und Wimpernfarbe von Swiss-O-Par®. Mit wenigen Schritten erhalten feine Härchen eine für Wochen haltbare, intensive Farbe.

Vor dem Färben empfiehlt SWISS-O-Par® eine gründliche Reinigung von Augenbrauen und Wimpern. Anschließend das beigelegte Wimpernblättchen mit etwas Creme unter dem Auge beziehungsweise unter den Brauen fixieren, um Verfärbungen vorzubeugen. Mithilfe eines Wattestäbchens die Flüssigkeit gründlich auftragen und etwa eine Minute einwirken lassen. Im nächsten Schritt mit dem im Set enthaltenen Kamm gleichmäßig das Gel verteilen, Haare durchkämmen und überschüssige Farbe sofort mit etwas Shampoo abwaschen.

Swiss-O-Par® verleiht Wimpern und Brauen einfach und schnell ein tiefes Schwarz oder ein natürliches Braun und macht somit tägliches Tuschen überflüssig.