Pressemitteilung BoxID: 419248 (Rufin cosmetic GmbH)

Haarpflege für Sonnenanbeter

Neue After-Sun-Serie von SWISS-O-PAR® spendet trockenem und angegriffenem Haar Feuchtigkeit

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Nach einem Tag in der Sonne bleiben oftmals strapazierte Haare sowie eine gerötete Kopfhaut zurück. Ultraviolette Strahlen können ins Haarinnere dringen und somit die Struktur angreifen. Mit der neuen After-Sun-Pflege von SWISS-O-PAR®, bestehend aus einer Spülung sowie einer Haarkur, erhalten trockene und geschädigte Mähnen reichhaltige Feuchtigkeit zurück.

Besonders im erholsamen Sommerurlaub leiden Haare neben starker Sonneneinstrahlung unter einer Kombination aus Salz- und Chlorwasser. Mit einem speziell entwickelten Repair-Komplex reduziert die After-Sun-Pflege durch UV-Strahlung entstandene Radikale und bewahrt gereizte Schöpfe vor dem Austrocknen. Ein Anti-Spliss- und Anti-Statik-Effekt bietet zusätzlichen Schutz.

Nach der Haarwäsche mit bevorzugtem Shampoo die After Sun Spülung oder Kur gleichmäßig im Haar verteilen und circa zwei Minuten einwirken lassen, danach mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Erhältlich in: Drogeriemärkten, Drogeriediscountern, Warenhäusern

UVP :