Bye, bye, brüchiges Blond

Vitaler Glanz und bessere Kämmbarkeit durch die neue Silver Spülung von Swiss O Par

Strahlend blondes Haar verlangt spezielle Pflege. Denn schnell werden die Haare stumpf, trocknen aus und bekommen nicht selten einen unschönen Gelbstich. Während das Silver Shampoo von Swiss O Par den gewünschten Farbton seit Jahren erfolgreich zurückbringt, ergänzt nun die neue Silver Spülung das Portfolio und schenkt dem Haar natürlichen Glanz und zusätzliche Elastizität sowie eine verbesserte Kämmbarkeit. Regelmäßig angewendet, lässt sie das Haar zum echten Hingucker werden.

Und so wird das Wohlfühlprogramm für blonde Mähnen komplett: einfach nach der Haarwäsche die neue Silver Spülung auf das feuchte Haar auftragen und circa ein bis zwei Minuten einwirken lassen. Danach gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen. Als zusätzliches Pflege-Plus empfiehlt Swiss O Par ein- bis zweimal pro Woche eine Anwendung mit der Silver Haarkur.

Enthält keine Silikone.