Der ruf Abireisenkatalog für 2016 ist da

Exklusive Clubhotels / Supremium Angebot / Frühbucherrabatt

Der Jugendreisespezialist ruf hat seinen neuen Abireisenkatalog für 2016 veröffentlicht. Unter dem Motto "Join the Club" sind Clubhotels buchbar, in denen nur ruf Abireisen-Gäste unter sich sind. Das Motto "Join the cruise" umfasst in diesem Jahr Kreuzfahrten an der kroatischen Adria und neu auch durch Nordeuropa. Unter "Join the Luxus" ist ganz neu das fünf Sterne Hotel Ushuaja auf Ibiza inklusive VIP-Service im Programm. In allen Angeboten sind so genannte Supremium-Leistungen bereits inklusive - dies können exklusive Open-Air-Partys, All-inclusive- Drinks am Strand oder Partybootausflüge sein. Wer sich schnell entscheidet, profitiert vom Frühbucherrabatt.

Die Reisepalette der ruf Abireisen reicht von speziellen Städtetrips - zum Beispiel nach New York oder ganz neu nach Barcelona, über Surfreisen an der französischen Atlantikküste, bis hin zu Partyreisen nach Lloret de Mar, an den Goldstrand, nach Ibiza, Mallorca, Alanya oder Novalja. Dabei stehen vor allem die exklusiven ruf Häuser im Fokus, in denen die ruf Abireisen-Gäste komplett unter sich sind. Hier ist das gesamte Programm auf sie ausgerichtet. "Jede unserer exklusiven Hotelanlagen hat mindestens drei Sterne und wurde von uns sorgfältig ausgewählt. Die Gäste können sich sicher sein, dass die Clubanlagen die beste Lage und Verpflegung haben, Sportangebote und ein umfangreiches Entertainment- und Partyprogramm gehören überall dazu", sagt Thomas Korbus, geschäftsführender Gesellschafter von ruf.

Auch spezielle Kreuzfahrten für Abiturienten hat ruf Abireisen im Programm: Neu mit dabei ist in diesem Jahr die Nordeuropa-Cruise. Hier erleben die jungen Gäste Helsinki, Tallinn und Stockholm und reisen dabei an Bord eines Kreuzfahrtschiffes von Tallink Silja. Wieder im Angebot ist für 2016 außerdem die "younglife cruise" an der kroatischen Adriaküste, bei der die Abireisen- Gruppen auf einer eigens gecharterten Schiffsflotte die Highlights der Küste erleben und jeden Abend in einem anderen Ort feiern können.

Wer bis zum 30. Juni 2015 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt von 50 Euro pro Person, danach gibt es bis zum 30. Oktober einen Rabatt von 30 Euro pro Person. ruf gewährt auf seine Reisen eine Best-Price-Garantie: Findet der Kunde die Reise woanders günstiger, zahlen sie nur den günstigeren Preis und darüber hinaus 200 Euro für die Abikasse geschenkt.

Abi-Buchungswettbewerb für Reisebüros

ruf sucht den besten Abireisenverkäufer! Mitmachen können alle Reisebüro- Azubis. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise: Der erste Platz erhält eine neuntägige ruf Cityreise nach New York, der zweite Platz wird mit einem 1.000 Euro Amazon-Gutschein belohnt, Platz drei erhält einen 500 Euro Amazon-Gutschein. Berücksichtigt werden alle ruf Abi-Buchungen bis zum 31. Januar 2016, es müssen mindestens 50 Personen gebucht werden.