Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158068

Die RTL II-Kochprofis engagieren sich für Haiti

(lifePR) (Grünwald, ) .
- "MEET FOR HAITI" - Stars engagieren sich für den guten Zweck
- Zu ersteigern: ein ganz privates Event mit den Kochprofis
- http://meetforhaiti.de/kochprofis/

Die Kochprofis unterstützen die Charity-Aktion "Meet for Haiti" und lassen sich für den guten Zweck ersteigern. Zu gewinnen ist ein ganz privater Kochkurs mit Mike Süsser, Andreas Schweiger und Frank Oehler. Das Geld kommt dem "Haiti Kinderhilfe e.V." und damit den Erdbebenopfern in Haiti zugute.

Das Erdbeben in Haiti im Januar dieses Jahres hat in den Medien längst anderen Nachrichten Platz machen müssen. Doch an der Situation der Menschen dort hat sich kaum etwas geändert. Noch immer fehlt es an Hilfsgütern, Nahrung und Obdach.

Zusammen mit den RTL II-Kochprofis werfen über 30 bekannte Sportler und Künstler aus der Entertainmentbranche ihre Prominenz in die Waagschale, um mit MEET FOR HAITI ein Zeichen zu setzen. Mit dabei sind unter anderem der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann, die Fußballspieler Mario Gomez und Kevin Kurany sowie die Musiker Udo Lindenberg, Jan Delay, Marius Müller-Westernhagen, Fettes Brot und Die Fantastischen Vier.

Die Prominenten stellen jeweils ein ganz besonderes Erlebnis mit Ihnen zur Verfügung, das man sonst so nicht kaufen könnte. Andreas Schweiger, Frank Oehler und Mike Süsser können auf http://meetforhaiti.de/kochprofis/ ersteigert werden und gestalten ein ganz persönliches Kochevent für den Gewinner.

MEET FOR HAITI kommt dem "Haiti Kinderhilfe e.V." zugute. Der kleine, aber punktuell und effizient arbeitende Verein engagiert sich seit vielen Jahren in Haiti und hat dort ein Netzwerk ehrenamtlicher Helfer aufgebaut. So ist eine sehr kleine Kostenstruktur und der direkte Kontakt zu den Menschen, die Hilfe brauchen, garantiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer