Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150627

Der Soundtrack zum Frühling: THE DOME Vol. 53

(lifePR) (Berlin, ) .
- THE DOME Vol. 53 mit Lady GaGa, Fettes Brot, NENA, Scooter, Xavier Naidoo u.v.m.
- THE DOME Vol. 53 ab 19. März überall im Handel erhältlich
- TV-Tipp: THE DOME 53 am Sonntag, 21. März ab 16:00 Uhr bei RTL II

Mit den ersten Zeichen des Frühlings erscheint die brandneue THE DOME Vol. 53 vollgepackt mit den aktuellsten Chartstürmern! Rihanna, Keri Hilson, Cheryl Cole, Sido, Xavier Naidoo, Ich + Ich, Madonna feat. Lil Wayne, Black Eyed Peas, Jan Delay, Justin Bieber feat. Ludacris, Unheilig, Florence + The Machine, Black Eyed Peas, Onerepublic und viele mehr bringen mit ihren heißen Hits den letzten Schnee zum Schmelzen und machen Platz für die schönste Zeit des Jahres! Europas größtes regelmäßiges Musikevent bringt die erfolgreiche Compilation pünktlich zur ersten THE DOME-Show in diesem Jahr unters Volk. Ab dem 19. März kann sich jeder ein Stück Frühling mit der THE DOME Vol. 53 sichern.

Der Winter war lang. Doch jetzt ist Schluss mit Glatteis, Schnee und Minusgraden! THE DOME 53 grüßt den Lenz und feiert die erste große Chartparty des Jahres mit 42 nationalen und internationalen Top-Acts in Berlin. Mit ihren Mega-Hits sorgen renommierte Musikgrößen wie Fettes Brot, Sido und Amy Macdonald für das große Frühlingserwachen im Velodrom und lassen mit feinsten Beats die ersten Blüten aufgehen! Die ganze Show am 21. März ab 16 Uhr bei RTL II!

Und damit auch auf dem heimischen Sofa die Sonne aufgeht, ist die neue THE DOME Vol. 53 voll gepackt mit den Hits der Show. Dort lädt Belgiens Sensation Stromae mit "Alors On Danse" zum Frühlingstanz und holt alle Tanzwütigen aus dem Winterschlaf. Auch Unheilig alias DER GRAF schnuppert Frühlingsluft. Mit "Geboren Um Zu Leben" verleiht er der THE DOME Vol. 53 seine schaurig-schöne Stimme. Alles neu macht der März. Das dachte sich auch HipHop-Legende Fettes Brot. Mit der Neuauflage ihres Hits "Jein 2010" lassen sie die ersten Glockenblumen läuten.

Den Startschuss in die grünste Jahreszeit setzen außerdem Nummer Eins Girl Keri Hilson mit "I Like" und Madonna mit ihrem neuen Song "Revolver" im Duett mit dem Südstaaten Rapper Lil Wayne. Die US-Erfolgscombo Black Eyed Peas hat bei THE DOME schon zwei Mal volle Power gegeben. Ihren neusten Hit "Rock That Body" gibt es auch auf der THE DOME Vol. 53. "Eiskalt" ist den Jungs von Culcha Candela. Zeit, dass sie dem Frühjahr mit heißen Reggae-Beats die Sonne bringen. Zu neuen Superkräften erwacht ist Rock-Held Bon Jovi. Mit seinem Hit "Superman Tonight" ist er auf der Erfolgs-Compilation des Pop-Events Nummer Eins vertreten.

Für Schmetterlinge im Bauch sorgen Jamie Cullum, Owl City, Milow, Sportfreunde Stiller und sexy Popstar Cheryl Cole mit "Fight For This Love", dem Song zur aktuellen Topmodels-Staffel. Mit insgesamt etwa 40 Top-Acts läutet die THE DOME Vol. 53 den Frühling ein und sorgt mit über zwei Stunden für die ersten Hitzewallungen des Jahres! Das brandneue Glanzstück steht ab 19. März in den Läden!

Die Tracklist der THE DOME Vol. 53 steht in der PDF-Datei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

26. Februar 14 Uhr in der Galerie, Birkenried: Pete Gavin, Blues-Veteran aus London

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Vor rund 50 Jahren hat Pete Gavin seinen Job als Physiker geschmissen, um sich ganz der Musik zu widmen. Ein harter Schnitt, harte und entbehrungsreiche...

Extra SOUNDKITCHEN

, Musik, Staatstheater Darmstadt

Am Sonntag, 19. Februar präsentieren die Besidos und das SOUNDKITCHEN Orchestra den dritten Gang: Die Darmstädter Band serviert gemeinsam mit...

Der Berliner Gitarrist Guido Saremba besucht seine Heimatstadt und bringt ein kleines Meisterwerk mit

, Musik, GALERIE KRISTINE HAMANN

Um sein Debütalbum „Primal Canvas“ erstmals öffentlich vorzustellen, hat Guido Saremba seinen Heimatort Wismar gewählt. Einigen mag der Gitarrist...

Disclaimer