Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155089

RTL Creation gestaltet umfangreicheKampagne zu "Let's Dance"

(lifePR) (Köln, ) Ab dem 9. April heißt es bei RTL wieder "Let's Dance", wenn sich zehn Prominente im Tanzduell der Stars mit Profitänzern auf's Parkett wagen. RTL Creation hat für die dritte Staffel des glamourösen Showhighlights eine umfangreiche On- und Off-Air-Kampagne gestaltet.

Die Off-Air-Maßnahmen umfassen Plakate (auf Mega-Light-Boards, Großflächen, Litfaßsäulen, City-Light-Poster und City-Light-Säulen) und Printanzeigen. Die Großflächen-Motive zeigen Paartänzer, die vor dem RTL-Logo schwungvolle Tanzpositionen präsentieren. Leidenschaftliche und dynamische Tanzbewegungen bestimmen auch die CLP-Motive. Hier sind die edlen Tanzoutfits in RTL-Farben gehalten und Slogans wie "Mambo oder Rambo?", "Quickstepp oder Tanzdepp?" sowie "Twist oder Mist?" machen Neugierig auf die tänzerischen Darbietungen der Stars in den Liveshows. Die Outdoorkampagne läuft vom 30.3.-15.4.2010, die Printanzeigen sind seit dem 1.3.2010 geschaltet.

Die On-Air-Kampagne beinhaltet Silhouetten-Teaser (20-Sekünder), in denen ein nur in Umrissen zu sehendes Tanzpaar vor einem glamourös glitzernden RTL-Logo tanzt. Des Weiteren gibt es Trailer mit den Moderatoren (35-Sek.), die auf Tanzschritt-Anleitungen durch den Raum zu schweben scheinen. Kopfpromos und Imagetrailer (10-30 Sek.) greifen die Idee des CLP-Motivs auf. On-Air-Kampagnenstart war der 13.3.2010, ab Anfang April folgen Trailer mit den Kandidaten und der Jury. Vom 6.4.-9.4. werden außerdem Spots auf Infoscreens in deutschen Großstädten zu sehen sein und bei RTL.de startet am 1.4. ein Online-Special zur "Let's Dance".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer