RTI Sports erweitert Produktportfolio

(lifePR) ( Urmitz, )
Fahrrad abgestellt und anschließend sind wertvolle Teile am Bike weg. Das ist mehr als ärgerlich. Die Marke Pinhead stoppt den Komponenten-Klau. Denn Pinhead bietet den perfekten Diebstahlschutz für Laufräder, Sattelstützen und Gabeln. Drei SecurityPaks stehen zur Auswahl:

SecurityPak 2 sichert die beiden Laufräder (39,95 Euro)
SecurityPak 3 sichert beide Laufräder sowie Sattelstütze (49,95 Euro)
SecurityPak 4 sichert beide Laufräder, Sattelstütze und Gabel (59,95 Euro)

Gefertigt sind die Sicherheitspakete aus sehr leichtem, robustem und kalt geschmiedetem Stahl. Zu jedem Sicherheits-Set gibt es einen einzigartigen Schlüssel. Nach Registrierung auf der Website von Pinhead garantiert der Hersteller sogar lebenslangen Schlüsselersatz.

Der Einbau erfolgt im Handumdrehen. Einfach die bisherigen Schnellspanner demontieren und Pinhead montieren. Schon sind die Anbauteile vor Langfingern geschützt. Mit den meisten Marken und Modellen ist Pinhead kompatibel.

Weitere Infos unter www.rtisports.de und www.pinheadcomponents.com Pinhead ist neu im Vertriebsprogramm von RTI Sports. Die drei Sicherheitspakete sind ab sofort verfügbar.

Besuchen Sie Pinhead auch auf der Eurobike in Halle B4 Stand 205B!