lifePR
Pressemitteilung BoxID: 132270 (RTI Sports GmbH)
  • RTI Sports GmbH
  • Universitätsstraße 2
  • 56070 Koblenz
  • https://www.topeak.com/de/de/
  • Ansprechpartner
  • Benjamin Brochhagen
  • +49 (2630) 9552-20

Leser wählen Topeak dreimal auf Platz 1

(lifePR) (Urmitz, ) Die Tourenwerkzeuge und Minipumpen von Topeak liegen schon seit Jahren in der Gunst der Leser der Magazine Mountainbike und Roadbike. Unangefochten behaupteten die nützlichen Pannenhelfer bei der Leserwahl 2009 die Top-Position. Mit deutlichem Abstand von über 40 % distanzierten die begehrten Minitools auf Platz eins die Konkurrenz. Die Leser der Mountainbike schätzen die kleinen Werkzeuge vor allem für ihre Qualität und Innovation.
Auch in der Kategorie "Pumpen" kann Topeak mit Platz eins überzeugen. Die Leser vertrauen hier ebenso auf bewährte Qualität und maximale Leistung.
In der Kategorie "Rucksäcke" konnte Ergon seine Position aus dem letzten Jahr verteidigen. Der innovative Bike-Rucksack mit dem einzigartigen Tragesystem belegt einen phantastischen vierten Platz.

Einen ebenfalls starken Eindruck hat Topeak bei den Lesern des Magazins Roadbike hinterlassen. Zum dritten Mal hat das Rennradmagazin seine Leser befragt. In der Rubrik "Pumpen" konnte Topeak mit Platz zwei und in der Kategorie "Miniwerkzeuge" mit dem ersten Platz seine Position stärken.

Die Best-Brand Verleihung der Motor Presse Stuttgart war auch in diesem Jahr ein wichtiger Gradmesser für die Industrie. Die Befragung der Leser schafft einen jährlichen Vergleich gegenüber anderen Marken und ein objektives Meinungsbild der Endverbraucher. Insgesamt haben 17.000 Leser der Mountainbike und 13.000 Leser der Roadbike an der Leserwahl teilgenommen, die Ergebnisse geben damit ein repräsentatives Bild ab.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.