Dienstag, 19. Juni 2018


3 x Platz 1 für Topeak

Urmitz, (lifePR) - Auch in diesem Jahr konnten die Topeak Tourenwerkzeuge und Minipumpen die Leser der Magazine MountainBIKE und RoadBIKE überzeugen. Unangefochten behaupteten die nützlichen Pannenhelfer bei der Leserwahl 2010 die Top-Position.

Die Leserschaft der MountainBIKE wählte mit deutlichem Abstand, von über 40%, zur Konkurrenz die begehrten Topeak Minitools auf Platz eins. Dabei werden die kleinen Werkzeuge vor allem für ihre Qualität und Innovation geschätzt. Auch in der Kategorie "Pumpen" kann Topeak mit Platz eins überzeugen. Die Leser vertrauen hier ebenso auf die bewährte Qualität und die maximale Leistung. In der Kategorie "Rucksäcke" konnte Ergon seine Position aus den letzten beiden Jahren verteidigen. Der innovative Bike-Rucksack mit dem einzigartigen Tragesystem hält den fantastischen vierten Platz.

Einen starken Eindruck hinterließ Topeak auch bei dem Schwestermagazin RoadBIKE. Zum fünften Mal befragte das Rennradmagazin seine Leser. In der Rubrik "Pumpen" konnte Topeak mit Platz zwei und in der Kategorie "Miniwerkzeuge" mit dem ersten Platz seine Position stärken.

Die Best-Brand Verleihung der Motor Presse Stuttgart ist nicht nur ein großes Get-together, sondern auch ein wichtiger Gradmesser für die Industrie. Die Befragung der Leser schafft einen jährlichen Vergleich gegenüber anderen Marken und ein objektives Meinungsbild der Endverbraucher. Insgesamt haben 16.716 Leser der MountainBIKE und 9.869 Leser der RoadBIKE an der Leserwahl teilgenommen, die Ergebnisse geben damit ein repräsentatives Bild ab.

Weitere Infos unter www.topeak.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

21sportsgroup nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

, Sport, 21sportsgroup GmbH

Die 21sportsgroup, eine europaweit erfolgreiche Sportplattform hat -weniger als ein Jahr nach dem ersten Spatenstich- ihr neues Logistikzentrum...

Rennradtour des Sport- und Spendenprojekts „Team PHenomenal Hope Germany – Für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck“ quer durch Deutschland im Juli 2018

, Sport, Pulmonale Hypertonie (PH) e.V.

Die Tour steht unter dem Motto „Let me be your lungs“. Jeder der Fahrerinnen und Fahrer übernimmt dabei die Patenschaft eines an PH erkrankten...

E1 Wildschönau: So viel E1 wie noch nie

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Der dritte Stopp der KENDA Enduro One Serie 2018, der die Teilnehmer in die Wildschönau führt, verspricht ein Rennen der Superlative zu werden....

Disclaimer