Leinen los für kleine Kapitäne im Mittelmeer

Jetzt noch mit Royal Caribbean International Sommerferien an Bord für die ganze Familie buchen / Kinder reisen ab 299 Euro inklusive umfangreichem Kinderprogramm "Adventure Ocean"

(lifePR) ( Frankfurt/München, )
Bald beginnen die Schulferien und die ganze Familie freut sich auf gemeinsamen Urlaub, der an Bord der Schiffe von Royal Caribbean International zum Abenteuer für groß und klein wird. Der besondere Familienservice an Bord umfasst sowohl Aktivitäten für die gesamte Familie als auch passende Angebote für Kinder und Eltern. Pünktlich zu den Ferien kreuzen die Voyager of the Seas und die Adventure of the Seas im Mittelmeer. Eine 7-Nächte-Kreuzfahrt durch die sonnigen Urlaubsziele Italien und Frankreich ist bereits ab 639 pro Person zu haben. Kinder bis 11 Jahren reisen in der Kabine der Eltern schon ab 299 Euro mit.

Auf 15 Decks gibt es viel zu entdecken: Die erste Eislauffläche auf See, Kletterwand und Minigolfanlage sind nur Teile des großen Sportangebotes. Wasserschlachten gehören im Adventure Beach Poolbereich, der eigens für Familien reserviert ist, zur Tagesordnung. Nach so viel Action können sich alle Familienmitglieder in einer Family Außenkabine entspannen, die Raum für bis zu sechs Personen bieten. Das gemeinsame Abendessen können Familien generell in der früheren Essenszeit wählen. Die besonders hungrigen kleinen Kreuzfahrer erhalten das Abendessen binnen 40 Minuten. Wenn die jungen Passagiere danach nicht länger bei den Eltern am Tisch sitzen bleiben möchten, können sie sich vom Pick-Up Service abholen lassen, um spielen zu gehen.

Jeweils über 1.250 Quadratmeter groß ist der eigene Kinderbereich "Adventure Ocean" auf der Adventure of the Seas und der Voyager of the Seas. Die elternfreie Zone garantiert Spaß und Action für Kinder aller Altersklassen. Aquanauts (3 -5 Jahre), Explorers (6 - 8 Jahre) und Voyagers (9 - 11 Jahre) genießen hier Betreuung durch das Fachpersonal des "Adventure Ocean" Kinder- und Jugendprogramms. Bei Schnitzeljagd, Talentshow, Karaoke und jeder Menge Spiele kommt garantiert keine Langeweile auf.

Die Voyager of the Seas bricht am 01. August in Barcelona zu einer Kreuzfahrt mit sieben Übernachtungen auf. Nach einem Seetag, an dem das "Abenteuer Schiff" erlebt werden will, geht es über die italienischen Städte Neapel, Rom und Florenz bis nach Nizza und in die Provence. Der Preis pro Erwachsenem in der Innenkabine beginnt ab 609 Euro, Preise für Kinder bis 11 Jahren in der Kabine der Eltern beginnen schon ab 299 Euro.

Am 28. August 2010 können Familien ihren Urlaub auf der Adventure of the Seas in Malaga beginnen. Eine 7-Nächte-Reise führt über die Traumstrände auf Sardinien durch die ewige Stadt Rom nach Korsika und weiter nach Mallorca. Der Preis für Kinder bis 11 Jahren liegt hier bei ab 299 Euro in der Kabine der Eltern, die diese Kreuzfahrt ab 709 Euro in einer Innenkabine mit Blick auf die Royal Promenade buchen können.

Und das Beste: das umfangreiche Adventure Ocean Kinder- und Jugendprogramm ist bereits im Kreuzfahrtpreis enthalten. Da können Eltern und Kinder gleichermaßen entspannen.

Preise pro Person bei Doppelbelegung in einer Kabine und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Stand: 21.06.2010