Pressemitteilung BoxID: 683125 (ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG)
  • ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG
  • Habsburgerring 2
  • Alexandra Löns
  • +49 (0)221 937 060 144

Royal Canin startet Weihnachtsaktion

"Gesundheit ist das schönste Geschenk"

(lifePR) (Köln, ) Viele Katzenhalter möchten zum Fest der Liebe nicht nur ihren Freunden und Verwandten, sondern auch ihren vierbeinigen Familienmitgliedern eine kleine Freude machen. Pünktlich zum Fest startet Royal Canin deshalb jetzt eine besondere Weihnachtsaktion unter dem Motto «Gesundheit ist das schönste Geschenk». Beim Kauf von zwei Produkten der Reihe Feline Health Nutrition erhalten Katzenhalter in der Weihnachtszeit einen attraktiven Katzentunnel für ihre Vierbeiner gratis. Damit werden Gesundheit und Bewegungsfreude der Samtpfoten gleichermaßen unterstützt.

Die vielfältige Produktlinie FELINE HEALTH NUTRITION von Royal Canin wurde speziell für Katzen entwickelt, um optimal auf individuelle Bedürfnisse wie Alter, Lebensweise oder Sensibilität der Vierbeiner eingehen zu können. Denn eine individuelle Ernährung leistet einen aktiven Beitrag zur Gesundheit und verbessert das Wohlbefinden der Samtpfoten nachhaltig. Die diesjährige Weihnachtsaktion von Royal Canin umfasst entsprechend Trockennahrungen für ganz verschiedene Katzentypen: zum Beispiel KITTEN für Kätzchen ab zwölf Monate, INDOOR für reine Wohnungskatzen, OUTDOOR für aktive Freigängerkatzen, SENSIBLE für Vierbeiner mit empfindlicher Verdauung oder AGEING+12 für Katzensenioren.

Weitere Informationen im Zoofachhandel und unter www.royal-canin.de

Über Royal Canin
Royal Canin ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung wissenschaftlich fundierter, hochwertiger und artgerechter Gesundernährung für Katzen und Hunde spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1968 von dem Veterinärmediziner Dr. Jean Cathary im südfranzösischen Aimargues gegründet. Wissen, Respekt und der Wunsch, den besonderen Ernährungsbedürfnissen von Hunden und Katzen gerecht zu werden, machen das Unternehmen zu einem der Hauptakteure auf dem Markt für Haustiernahrung. Mit seinem umfassenden Angebot an Produkten, die gemäss Rasse, Grösse, Alter und Lebensstil auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Katzen und Hunden zugeschnitten sind, ist das dynamische Unternehmen Royal Canin die Referenz in Sachen Gesundernährung sowohl für Tierärzte, Züchter und Zoofachhändler als auch für Halterinnen und Halter von Hunden und Katzen. Bei Royal Canin steht stets das Tier im Mittelpunkt, was bedeutet, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere den gesamten Innovationsprozess bestimmen. Das Unternehmen hält einen ehrgeizigen Verhaltenskodex ein und verdankt seine internationale Anerkennung und seine führende Marktstellung im Bereich der Hunde- und Katzenernährung der engen Zusammenarbeit mit Tierärzten, Wissenschaftlern und Züchtern. Royal Canin betreibt 13 Produktionsstätten, Niederlassungen in 100 Ländern weltweit und beschäftigt über 6500 Mitarbeitende.