JOE BOWIE & DEFUNKT, live am 12.01.18 im Roxy Concerts

feat: Kelvyn Bell-g/ Kim Clarke-b/ John Mulkerin-tp/ Garry "Gman" Sullivan-dr

Mit Defunkt kommt eine der legendärsten Funk-Rockbands auf Tour. Angetrieben von ihrem charismatischen Leader + Sänger Joseph Bowie, liefert die Band eine Live-Show der Superlative ab, bei der Zuschauer und Band am Ende erschöpft und glücklich nach Hause gehen. Am Bass ist die Königin des Funk, Kim Clarke, die mit ihrem fetten, erdigen und pumpendem Bass-Spiel alle

Augen auf sich zieht. Der legendäre Kelvyn Bell begeistert mit unfassbaren Gitarrensoli und der weltberkannte Trompeter John Mulkerin knallt eine

Salve nach der anderen heraus. An den Drums die Powerstation Garry „Gman“ Sullivan, der schon mit Tina Turner, den B52,s oder den Cro-Mags spielte und beim World-Music Superstar Nneka trommelt.

Bitte anschnallen! Ein Topact der Superlative!

Kommt am 12.01.18

nach Flensburg !!!

ins

Vorverkauf : 25 Euro