Pressemitteilung BoxID: 526267 (Rossignol Ski Deutschland GmbH)

Catch me if you can!

Marie-Michele Gagnon ist das Lange Icon 2015

(lifePR) (München, ) Bereits im zehnten Jahr setzt der Hersteller von Premium- Skischuhen auf die Weiblichkeit von Weltklasse-Athletinnen und gibt Ihnen die Gelegenheit sich selbst und ihre Persönlichkeit bei Fotoaufnahmen zum Ausdruck zu bringen. In der Saison 2014/2015 wird die Top-Skifahrerin Marie-Michele Gagnon die Marke Lange verkörpern und repräsentieren. Stolz trägt sie den Titel "Lange Icon 2015".

Pünktlich zur Rückkehr des Weltcup-Zirkus nach Europa verkündete Lange sein neues Icon: Marie-Michele Gagnon gewann ihr erstes Weltcup-Rennen in der Super Kombination in Altenmarkt im Januar 2014. Die Saison 2013/2014 hat die Kanadierin mit einem ausgezeichneten 13. Platz im Gesamtweltcup und insgesamt acht Top 10 Platzierungen abgeschlossen. Früchte, die sie aus dem harten täglichen Training erntet. "Ich bin in einer Familie mit fünf sportlichen Kindern aufgewachsen und habe so einen starken Wettbewerbswillen entwickelt. Ich liebe es seit jeher mich bis an mein Limit zu pushen und mag es mich mit meinen Teamkollegen, meinen Brüdern und Schwestern und auch mit meinem Freund zu messen. Der diesjährige Slogan "Catch me if you can" ist daher perfekt für mich. In die Haut einer "Cat Woman" zu schlüpfen und auf dem Foto dies darzustellen passt zudem hervorragend zu meinem lustigen Charakter. Das Foto-Shooting war rundum eine wunderschöne Erfahrung", sagt Marie-Michele Gagnon.

"Es ist eine lange Liste von unglaublichen Athletinnen, die das Lange Icon verkörpert haben. Es ist eine große Ehre für mich dieser Gruppe beizutreten. Ich hoffe dass ich als lange Icon 2015 einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann und meine Leidenschaft für das Skifahren mit der ganzen Welt teilen kann", fügt die fröhliche Athletin stolz hinzu.

Lange sei Dank! Einen hohen Anteil an ihren Erfolgen misst der Skistar ihren Skischuhen zu, denn der Lange RS 140 überzeugt mit der geballten Mischung aus Leistungsfähigkeit und technischer Qualität.

Nach Julia Mancuso 2007, Resi Stiegler 2008, Maria Hoefl-Riesch 2009, Mauela Moell 2010, Dominique Gisin 2011, Frederica Brignone 2012, Lara Gut 2013 und Tina Maze 2014 ist Lange stolz Marie-Michèle Gagnon diesen Winter bei ihrem Streben nach großen Erfolgen im Weltcup begleiten zu dürfen.

Für weitere Informationen siehe das Making-of-Video: http://www.zapiks.com/making-offlange- icon-2015-m.html